«Grey's Anatomy»-Star Kelly McCreary ist schwanger

17.08.2021 Die US-Schauspielerin hat sich ein Kind gewünscht, doch dass das so schnell klappen würde, damit hat sie wohl nicht gerechnet. Wie sie auf die Nachricht reagierte, schreibt sie auf Instagram.

Kelly McCreary verkünet eine «Überraschung». Foto: Paul Buck/EPA/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Die «Grey's Anatomy»-Schauspielerin Kelly McCreary erwartet ihr erstes Kind. «Überraschung! WIR BEKOMMEN EIN BABY!» schrieb die 39-Jährige auf Instagram neben ein Foto, auf dem sie einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hält.

Ein zweites Foto zeigt sie und ihren Mann, den Regisseur Pete Chatmon, den sie bei Dreharbeiten zu «Grey's Anatomy» kennengelernt und 2019 geheiratet hatte.

Wie McCreary dem US-Magazin «People» sagte, hatte das Paar zwar ein Kind bekommen wollen, so früh jedoch noch nicht mit der Schwangerschaft gerechnet. Als sie das Testergebnis sah, habe sie daher «vor Schreck geschrien», sagte die Schauspielerin. «Ich hatte mich mental und emotional auf die Möglichkeit vorbereitet, dass es einige Zeit dauern könnte, bis ich schwanger werde. Daher war ich ehrlich geschockt.»

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Internet news & surftipps

Pandemie: Omikron-Welle stellt Corona-Warn-App auf den Prüfstand

Dfb pokal

Achtelfinale: DFB-Pokal: Das war der Dienstag, das kommt am Mittwoch

Gesundheit

Impfnachweis wird angepasst: Bei Johnson&Johnson Zweitimpfung nötig

People news

Entertainerin: Cher teilt ihre Fitnessroutine mit den Fans

Musik news

U2-Frontmann: Bono mag den Namen seiner Band eigentlich nicht

Internet news & surftipps

Energie: Vantage Towers und Mowea erzeugen Windenergie am Funkmast

Auto news

Porsche Taycan Sport Turismo: Ab März in fünf Versionen

People news

Regisseur: Oscar-Ehren mit «La La Land» - Damien Chazelle wird 37

Empfehlungen der Redaktion

People news

Schauspielerin: Amy Schumer bei Demo für Abtreibungsrecht

People news

Mitteilung auf Instagram: Boris Johnson wird wieder Vater

People news

US-Schauspielerin: Christina Ricci gibt Schwangerschaft bekannt

People news

Nachwuchs: Kylie Jenner ist wieder schwanger

People news

Schauspielerin: Caroline Frier zeigt Babybauch

People news

Instagram: Mehr als 300 Millionen Fans folgen Kylie Jenner

People news

Prozess in New York: Ex-Manager: R. Kelly heiratete wissentlich 15-Jährige

People news

Multitalent: Im Film und auf der Bühne - Matthew Morrison wird 43