Celtics gewinnen ohne verletzten Schröder gegen Raptors

29.11.2021 Die Boston Celtics haben auch ohne den am Knöchel verletzten Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder ihren vierten Sieg aus den vergangenen sechs NBA-Spielen geholt.

Jayson Tatum von den Boston Celtics zieht an Yuta Watanabe von den Toronto Raptors vorbei. Foto: Chris Young/The Canadian Press via AP/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bei den Toronto Raptors um Isaac Bonga gab es für den Rekordmeister ein 109:97. Die Celtics verbesserten ihre Saisonbilanz durch den Erfolg auf elf Siege und zehn Niederlagen. Bonga blieb in seinen elf Minuten bei zwei Versuchen ohne Punkte, verbuchte aber zumindest einen Block.

Die Golden State Warriors gewannen unterdessen auch das Auswärtsspiel bei den Los Angeles Clippers und haben nun schon 18 Saisonsiege in 20 Spielen. Beim 105:90 kam Steph Curry auf 33 Punkte für das derzeit beste NBA-Team. Isaiah Hartenstein steuerte sechs Zähler, fünf Rebounds und eine Vorlage für die Clippers bei.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Musik news

Mit 74 Jahren: US-Rockmusiker Meat Loaf gestorben

Sport news

Australian Open: Tennisstar Zverev löst nächste Pflichtaufgabe in Melbourne

Job & geld

Checkliste für Versicherung: Welchen Wert haben mein Haus und meine Einrichtung?

Musik news

Sängerin: Brasilianische Samba-Ikone Elza Soares gestorben

Auto news

Sprit aus Strom und Pflanzen: Was Biokraftstoffe für das Klima leisten können

Tv & kino

Erfolgsserie: «Squid Game» bekommt zweite Staffel

Internet news & surftipps

Internet: EU-Parlament findet Position zu Gesetz für digitale Dienste

Internet news & surftipps

Datenschutz: Polizei nutzt Corona-Kontakterfassungsdaten für Ermittlungen

Empfehlungen der Redaktion

Basketball

NBA: Clippers und Hartenstein gewinnen sechstes Spiel in Serie

Basketball

NBA: Nächste Enttäuschung für Basketball-Nationalspieler Schröder

Basketball

Nationalmannschaft: NBA-Niederlagen für Schröders Celtics und die Wagner-Brüder

Basketball

NBA: Schröder gewinnt mit Celtics gegen Orlando Magic

Basketball

Basketball: Deutsche NBA-Profis mit Niederlagen zum Saisonstart

Basketball

Basketball: NBA: Lakers müssen lange auf Anthony Davis verzichten

Basketball

Basketball: Starker Schröder jubelt mit den Boston Celtics in der NBA

Basketball

Basketball: Mavericks und Bucks melden sich in der NBA mit Siegen zurück