NHL: Erste Pleite für Sturms Minnesota Wild

25.10.2021 Trotz seines ersten Saisontreffers hat Nico Sturm die erste Niederlage der Minnesota Wild in der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL nicht verhindern können.

Minnesotas Goalie Kaapo Kahkonen kann das Tor von Nashville Predators Tanner Jeannot nicht verhindern. Foto: Andy Clayton-King/FR51399 AP/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Nach zuvor vier Erfolgen nacheinander erwischte es Minnesota daheim gegen die Nashville Predators mit 2:5 (0:3, 2:2, 0:0). Schon nach dem ersten Drittel stand es 0:3. Dem Augsburger Sturm gelang im zweiten Abschnitt nur noch der Schlusspunkt zum 2:5 (40.).

Zurück in der Erfolgsspur sind dagegen die Detroit Red Wings. Einen Tag nach der 1:6-Pleite bei den bis dahin sieglosen Montreal Canadiens gewannen die Red Wings mit 6:3 (1:1, 4:1, 1:1) bei den Chicago Blackhawks. Verteidiger Moritz Seider bereitete Detroits sechsten Treffer vor. Es war sein fünfter Assist in dieser Saison. Matchwinner war aber sein Mitspieler Lucas Raymond, der zum ersten Mal in seiner NHL-Karriere drei Treffer in einer Partie erzielte. Torhüter Thomas Greiss kam bei den Gästen nicht zum Einsatz.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

Hollywood: Oscar-Vorbote: US-Verband wählt zehn beste Filme von 2021

People news

Komikerin: Promi-Geburtstag vom 9. Dezember: Hazel Brugger

Champions league

Champions League: Bayern demütigen Barça erneut - Müller mit Tor-Jubiläum

Internet news & surftipps

Urteil: Apple erreicht Aufschub bei App-Store-Änderungen in den USA

Gesundheit

Heiserkeit und raue Stimme: Bei Stimmlippenknötchen sollten Sie wenig sprechen

Das beste netz deutschlands

Autofußball und Tiere falten: Das sind die aktuellen Game-Favoriten aus dem App Store

Internet news & surftipps

Verbraucher: Lahmes Internet? Bundesnetzagentur legt Mess-Vorgaben fest

Auto news

Berlin scannt Parksünder : Zehnmal effektiver als eine Politesse

Empfehlungen der Redaktion

Sport news

Eishockey-Profiliga: NHL: Draisaitl trifft bei Edmonton-Sieg

Sport news

NHL: Edmonton um Leon Draisaitl lässt Chicago keine Chance

Sport news

Eishockey: NHL: Grubauer gewinnt erstmals Heimspiel mit Seattle Kraken

Sport news

Eishockey: NHL-Goalie Grubauer verliert mit Seattle die Heim-Premiere

Sport news

NHL: Draisaitl mit drei Vorlagen bei Oilers-Sieg

Sport news

Eishockey: NHL: Sturm und Stützle glänzen mit Toren

Sport news

Eishockey: Kraken holen zweiten NHL-Heimsieg seit ihrer Gründung

Sport news

Eishockey: NHL-Niederlagen für Oilers, Red Wings und Senators