NFL: Cleveland Browns siegen auch ohne Quarterback Mayfield

22.10.2021 Die Cleveland Browns haben den Ausfall ihres Stamm-Quarterbacks Baker Mayfield gut verkraftet und den vierten Saisonsieg in der nordamerikanischen Football-Liga NFL eingefahren.

Browns-Quarterback Case Keenum (l) übergibt den Ball an Running Back D'Ernest Johnson. Foto: David Richard/AP/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Beim 17:14 gegen die Denver Broncos übernahm Case Keenum Verantwortung. Seine Werte waren zwar nicht herausragend, dennoch trug er mit 21 angekommenen Pässen seinen Teil zum Heimerfolg bei. In der Tabelle rangiert Cleveland auf dem dritten Rang in der AFC-North-Division.

Der Ersatzmann von Mayfield, der aufgrund einer Schulterverletzung nicht auf dem Feld stand, führte zum ersten Mal seit 2019 wieder eine Mannschaft zum Sieg. Es steht noch nicht fest, wann die Browns wieder auf Mayfield bauen können.

Die Broncos gerieten bei der vierten Niederlage nacheinander früh auf die Verliererstraße. Schon nach dem ersten Viertel stand es 10:0 für Cleveland. Die Aufholjagd der Gäste war nicht von Erfolg gekrönt.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News