Melsungen verlängert mit Kastening und Pavlovic

15.10.2021 Handball-Bundesligist MT Melsungen hat vorzeitig die Verträge mit Timo Kastening und Domagoj Pavlovic verlängert.

Melsungens Timo Kastening wirft beim 7-Meter auf das gegnerische Tor. Foto: Swen Pförtner/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Nationalspieler Kastening, der 2020 zur MT kam, unterschrieb einen Vertrag bis 30. Juni 2026, wie die Nordhessen mitteilten. Sein ursprünglicher Kontrakt war bis 2023 datiert.

«Wenn ich etwas mache, dann richtig. Ich habe mich bewusst für diese etwas längere Vertragslaufzeit entscheiden, weil wirklich sämtliche Rahmenbedingungen hier passen», sagte Rechtsaußen Kastening (26), der 2020 zum «Handballer des Jahres» gewählt worden war.

Der Vierjahresvertrag des kroatischen Nationalspielers Pavlovic (28) lief zum Saisonende aus, der Rückraumspieler bleibt nun bis 30. Juni 2024 in Melsungen.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

Hollywood: Oscar-Vorbote: US-Verband wählt zehn beste Filme von 2021

People news

Komikerin: Promi-Geburtstag vom 9. Dezember: Hazel Brugger

Champions league

Champions League: Bayern demütigen Barça erneut - Müller mit Tor-Jubiläum

Internet news & surftipps

Urteil: Apple erreicht Aufschub bei App-Store-Änderungen in den USA

Gesundheit

Heiserkeit und raue Stimme: Bei Stimmlippenknötchen sollten Sie wenig sprechen

Das beste netz deutschlands

Autofußball und Tiere falten: Das sind die aktuellen Game-Favoriten aus dem App Store

Internet news & surftipps

Verbraucher: Lahmes Internet? Bundesnetzagentur legt Mess-Vorgaben fest

Auto news

Berlin scannt Parksünder : Zehnmal effektiver als eine Politesse

Empfehlungen der Redaktion

Regional hamburg & schleswig holstein

Heimsiege für die Handballer aus Kiel, Flensburg und dem HSV

Regional hamburg & schleswig holstein

SC Magdeburg gewinnt Spitzenspiel in Kiel mit 29:27

Sport news

Testspiel in Düsseldorf: Dämpfer für deutsche Handballer: Niederlage gegen Portugal

Sport news

Nationalmannschaft: Personal-Puzzle komplett: Handballer wollen Olympia-Medaille

Handball

Bundesliga: Kiels Handballer werfen Essen zurück in die 2. Liga

Sport news

Bundesliga: Knapper Sieg für Magdeburgs Handballer gegen Erlangen

Regional hamburg & schleswig holstein

Hamburgs Handballer mit 28:23-Auswärtssieg in Balingen

Regional baden württemberg

Melsungens Handballer trennen sich von Trainer Gudmundsson