Jakob Johnson mit klarer Ansage bei Pk: «Siegen und Kämpfen»

08.10.2021 Der Stuttgarter Football-Profi Jakob Johnson spielt seine dritte NFL-Saison - seine offensichtliche Verbundenheit mit dem VfB Stuttgart haben die Journalisten in den USA aber noch immer nicht verinnerlicht.

Bekennender Fan des VfB Stuttgart: Jakob Johnson in Aktion. Foto: Fred Kfoury Iii/Icon SMI via ZUMA Press/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

«Dortmund oder Bayern?» wurde Johnson auf einer Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel seiner New England Patriots gegen die Houston Texans gefragt - und reagierte mit nur halb gespielter Empörung: «Hör zu: Das ist eine tolle Debatte, aber ich sage: Weder noch. Ich bin VfB Stuttgart, Siegen und Kämpfen, bis ich sterbe. Okay? Wir sind erst wieder zurück gekommen in die erste Liga und wir spielen ziemlich gut!»

© dpa-infocom GmbH

Weitere News