Abbruch: Spiel Bergischer HC gegen Wetzlar wird nachgeholt

18.10.2021 Das abgebrochene Punktspiel der Handball-Bundesliga zwischen dem Bergischen HC und der HSG Wetzlar wird wiederholt. Das bestätigte Wetzlars Geschäftsführer Björn Seipp Hit Radio FFH.

Die Bundesliga-Partie zwischen dem Bergischen HC und der HSG Wetzlar wurde wegen eines Notfalls abgebrochen. Foto: Andreas Gora/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Die Partie in Wuppertal war in der 52. Minute unterbrochen worden, weil ein Fan notärztlich versorgt werden musste. Zu dem Zeitpunkt hatte die HSG mit 21:19 geführt.

Der Mensch stehe immer im Vordergrund «und deshalb akzeptieren wir alles, was da jetzt kommt», betonte Seipp. «Wir müssen jetzt zusammen mit dem Bergischen HC in den nächsten Tagen einen neuen Termin finden.» Das sei nicht ganz leicht, «weil der Spielplan so eng ist, aber das hat sich ja keiner gewünscht».

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Ehemals deutscher Darts-Primus: Max Hopp: «Schlechteste Saison meiner Karriere»

Job & geld

Auf der Suche nach dem Sinn: So gelingt die berufliche Neuorientierung mit 50+

Das beste netz deutschlands

Auf Langzeitbelichtung setzen: So fotografieren sie die Geminiden

Games news

Für PC und Konsole: «Nerf Legends»: Schneller Shooter ohne Blut

Tv & kino

Hollywood: Oscar-Vorbote: US-Verband wählt zehn beste Filme von 2021

People news

Komikerin: Promi-Geburtstag vom 9. Dezember: Hazel Brugger

Internet news & surftipps

Urteil: Apple erreicht Aufschub bei App-Store-Änderungen in den USA

Auto news

Berlin scannt Parksünder : Zehnmal effektiver als eine Politesse

Empfehlungen der Redaktion

Regional hessen

Handball-Spiel Bergischer HC gegen Wetzlar wird nachgeholt

Sport news

HBL: Spielabbruch im Handball wegen Notfalls - Sorge um Fans

Sport news

HBL: Wiederholung des Spiels BHC - Wetzlar noch in diesem Jahr

Regional hessen

Spielabbruch in Handball-Bundesliga wegen Notfalls