Corona-Fälle bei den Rhein-Neckar Löwen - Spiel verlegt

14.10.2021 Wegen mehrerer Corona-Fälle beim Handball-Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen muss die für Samstag geplante Partie gegen den SC DHfK Leipzig verlegt werden.

Wegen mehrerer Corona-Fälle müssen die Rhein-Neckar Löwen die Partie gegen den SC DHfK Leipzig verschieben. Foto: Uwe Anspach/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Nachdem bereits am Montag zwei Löwen-Spieler positiv getestet worden waren, habe es bei Nachtestungen in den vergangenen Tagen weitere positive Fälle innerhalb der Mannschaft gegeben, teilte der Club mit. Welche und wie viele Profis genau betroffen sind, wurde nicht kommuniziert. Alle seien vollständig geimpft und «haben keine bis schwache Symptome», hieß es weiter. Wann das Spiel nachgeholt wird, soll kurzfristig entschieden werden.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Champions league

Champions League: FC Bayern mit Süle und Musiala - Barça mit Dembélé

Gesundheit

Heiserkeit und raue Stimme: Bei Stimmlippenknötchen sollten Sie wenig sprechen

Das beste netz deutschlands

Autofußball und Tiere falten: Das sind die aktuellen Game-Favoriten aus dem App Store

Internet news & surftipps

Verbraucher: Lahmes Internet? Bundesnetzagentur legt Mess-Vorgaben fest

Das beste netz deutschlands

Für iPhone und iPad: Top-Apps: Thermomix-Rezepte, Safari-Feature und Notizblock

Auto news

Berlin scannt Parksünder : Zehnmal effektiver als eine Politesse

People news

Musik: Bushido im Ruhrgebiet: Musikvideo bei Bochumer Friseur

People news

Kanzlergattin: Britta Ernst - Ehefrau des Kanzlers und selbst Ministerin

Empfehlungen der Redaktion

Sport news

Handball-Bundesliga: Magdeburg weiter makellos - Corona-Fälle in Berlin

Regional berlin & brandenburg

Banges Warten bei den Füchsen Berlin nach Corona-Fällen

Regional hamburg & schleswig holstein

THW Kiel festigt Rang zwei: 32:23 gegen HSV Hamburg

Regional berlin & brandenburg

Sieben Corona-Fälle bei Füchsen: «Sportliche Katastrophe»

Regional sachsen

Positive Corona-Fälle: DHfK-Handballer verlegen Spiel

Handball

Handball: Berlin und Magdeburg spielen um Titel in European League

Regional sachsen

«Mammutaufgabe» für DHfK-Handballer: Revanche gegen Löwen?

Sport news

Handball: Kapitän Gensheimer bis 2024 bei Rhein-Neckar Löwen