Die schönsten Spielerfrauen der EM

07.07.2021 Der Ball rollt wieder - die Fußball-Europameisterschaft ist in vollem Gange! Doch beim Blick auf die Tribüne wird man schnell abgelenkt vom Match - immerhin tummeln sich da zahlreiche attraktive Spielerfrauen, die ihren Männern zujubeln. Doch die Ladies haben weitaus mehr auf dem Kasten, als nur hübsch auszusehen...

Annabel Peyton, Verlobte von Jack Butland und Fern Hawkins, Verlobte von Harry Maguire, bei einem Match der britischen Nationalelf. Die schöne Fern darf auch in diesem Jahr für ihren Harry jubeln - er steht bei der EM als Abwehrspieler für den Favoriten England auf dem Rasen. © picture alliance / dpa / Daniel Chesterton / CITYPRESS24

Die Zeiten, in denen Spielerfrauen nur müde belächelt wurden, sind schon lange vorbei. Ob Izabel Goulart, Cathy Hummels oder Georgina Rodriguez - sie stärken nicht nur ihren Männern bei der Fußball-EM den Rücken, sondern sind auch selbst dick im Geschäft.

Selbstbewusst, clever und fleißig: Diese Spielerfrauen sind mehr als nur ein hübsches Anhängsel!

© CONCON Content Consulting GmbH

Weitere News

Empfehlungen der Redaktion

Kolumne

Nele Nielsen: Gefühl des Jahres

Em analyse

Analyse: Fußball-EM: Mit Nonchalance aus dem Turnier

Kolumne

Nele Nielsen: Aufregung auf allen Kanälen

Kolumne

Nele Nielsen: Durchgeknallt

Kolumne

Nele Nielsen: Escort für alle Fälle

Kolumne

Nele Nielsen: Schlafen & Daten

Kolumne

Nele Nielsen: Fantastische Erlebnisse

Em analyse

Sport: Fußball-EM: Drei deutsche Titel und viele Anekdoten