«Essener Junge» Mölders klebt Schalke-Schriftzug ab

27.10.2021 Schalke 04? Geht für Sascha Mölders gar nicht. «Ich als Essener Junge gewinne gegen Schalke natürlich besonders gerne», sagte der Stürmer des Fußball-Drittligisten TSV 1860 München nach dem 1:0 gegen den Zweitligisten.

Sascha Mölders (l) überklebte den Schalke-Schriftzug auf seinem Trikot. Foto: Angelika Warmuth/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Angesichts der Rivalität im Ruhrpott klebte der Kapitän der «Löwen» auf seinem Trikot sogar den Schriftzug Schalke unterhalb seines Halssausschnitts ab. «Ich bin ein Essener Junge», betonte Mölders im TV-Sender Sky, «und dann tue ich mich schwer damit, wenn Schalke 04 auf meinem Trikot steht, und deswegen habe ich es abgeklebt.»

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Europameisterschaft: Kraftakt für deutsche Handballer beim letzten EM-Auftritt

Musik news

Strictly A One-Eyed Jack: John Mellencamp lässt den «Boss» mitsingen

Job & geld

Nicht einfach abnicken: Die größten Fallen im Arbeitsvertrag

Auto news

Tüv Report 2022: So viel taugt der Seat Alhambra nach längerer Laufzeit

People news

New York: Aus Hell's Kitchen zum Weltstar: Alicia Keys wird 41

Musik news

Musik: Bob Dylan verkauft auch Musik-Katalog

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Verzicht auf Mobilfunk-Auktion? Behörde deutet Änderung an

Das beste netz deutschlands

Open Food Facts: App-Tipp: Barcodescanner für Lebensmittel

Empfehlungen der Redaktion

Dfb pokal

DFB-Pokal: 1860 München ringt Schalke in Überzahl nieder

Regional nordrhein westfalen

Schalker Pokal-K.o. in Unterzahl gegen 1860

Regional bayern

Imposante «Löwen» lösen Liga-Knoten: «Gutes Pokal-Los»

Dfb pokal

DFB-Pokal: 1860 bejubelt Sieg im Elfmeterschießen gegen Darmstadt

Regional bayern

1860 München löst Vertrag mit Kultstürmer Mölders auf

Regional hessen

1860 München bejubelt Pokalsieg gegen Darmstadt

Regional bayern

1860-Chef zu Mölders: Hat nie eine Suspendierung gegeben

Regional bayern

«Löwen» und Köllner gehen «über Grenzen»