Tickets storniert: Wolfsburg - Lille nur vor 13 281 Fans

03.12.2021 Wegen der verschärften Corona-Verordnung in Niedersachsen hat Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg alle bislang verkauften Eintrittskarten für das letzte Champions-League-Gruppenspiel gegen den OSC Lille storniert.

Gegen OSC Lille werden in der Volkswagen Arena nur noch 13.281 Zuschauer zugelassen sein. Foto: Swen Pförtner/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bei der Partie am 8. Dezember (21.00 Uhr/DAZN) werden in der Volkswagen Arena nur noch 13.281 Zuschauer zugelassen sein. 15.000 Besucher und damit die Hälfte der Stadionkapazität wären nach der neuen Verordnung erlaubt. Der VfL reduziert die Anzahl der Tickets aber noch einmal, um die Sicherheitsabstände auf den Tribünen einhalten zu können. Der neue Vorverkauf hat bereits an diesem Freitag begonnen.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

Filmfestival: Neuer Film von Andreas Dresen auf der Berlinale

Sport news

Europameisterschaft: Weitere Corona-Fälle bei deutschen Handballern

Internet news & surftipps

Pandemie: Omikron-Welle stellt Corona-Warn-App auf den Prüfstand

Das beste netz deutschlands

Beliebt bei iOS-Spielern: Eintauchen in bekannte Trickfilmwelt: Top-Games der Woche

Job & geld

YouGov-Umfrage: Inflation bringt viele Menschen in existenzielle Nöte

People news

Missbrauchsskandal: Die Heimat wendet sich gegen Prinz Andrew

People news

Stilikone: Mode-Experte André Leon Talley ist tot

Auto news

Buchung von Bus, Bahn und Co.: Öffentlicher Verkehr bringt gemeinsame App heraus

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

Bundesliga-Gipfel: BVB gegen FCB vor nur 15.000 Zuschauern

Champions league

Champions League: Das Alles-oder-Nichts-Spiel: Wolfsburg hilft nur ein Sieg

Champions league

Champions League: Mit Geld und Plan: Wolfsburg zurück in der Königsklasse

Regional niedersachsen & bremen

Lopetegui lobt Wolfsburg: «Eines der besten deutschen Teams»

Champions league

Champions League: VfL-Trainer Kohfeldt nach Champions-League-Aus «enttäuscht»

Champions league

Champions League: Erste Niederlage unter Kohfeldt - weiter alles drin für VfL

Champions league

Champions League: Rückkehr nach Frankreich: Lacroix ist Wolfsburgs Aufsteiger

Regional niedersachsen & bremen

Wieder Champions League in Wolfsburg: FC Sevilla ist zu Gast