Weghorst wünscht sich Barcelona als Champions-League-Gegner

24.07.2021 Wolfsburgs Torjäger Wout Weghorst wünscht sich den FC Barcelona als Gegner in der Champions League.

Der Wolfsburger Wout Weghorst will am liebsten gegen den FC Barcelona spielen. Foto: Swen Pförtner/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

«Ich war noch nie im Camp Nou. Und ich möchte da nur hin, wenn ich darin auch spielen darf», sagte Weghorst in einem Interview des Sportbuzzer. Der VfL Wolfsburg hat sich als Tabellen-Vierter der Vorsaison für die Fußball-Königsklasse qualifiziert. Für den Niederländer werden es die ersten Einsätze in der Champions League. Die Auslosung der Vorrunden-Gruppen findet am 26. August statt.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Champions league

Champions League: FC Bayern mit Süle und Musiala - Barça mit Dembélé

Internet news & surftipps

Urteil: Apple erreicht Aufschub bei App-Store-Änderungen in den USA

Gesundheit

Heiserkeit und raue Stimme: Bei Stimmlippenknötchen sollten Sie wenig sprechen

Das beste netz deutschlands

Autofußball und Tiere falten: Das sind die aktuellen Game-Favoriten aus dem App Store

Internet news & surftipps

Verbraucher: Lahmes Internet? Bundesnetzagentur legt Mess-Vorgaben fest

Auto news

Berlin scannt Parksünder : Zehnmal effektiver als eine Politesse

People news

Musik: Bushido im Ruhrgebiet: Musikvideo bei Bochumer Friseur

People news

Kanzlergattin: Britta Ernst - Ehefrau des Kanzlers und selbst Ministerin

Empfehlungen der Redaktion

Champions league

Champions League: Alles drin: Wolfsburg will in der Königsklasse überwintern

Regional niedersachsen & bremen

Comeback nach Quarantäne: Weghorst spielt von Anfang an

Regional niedersachsen & bremen

Kohfeldt bei Vorstellung: Wolfsburger Mannschaft ist intakt

Regional niedersachsen & bremen

Verletzung am Kopf: Waldschmidt muss Training abbrechen

Champions league

Champions League: Kohfeldts Karrieresprung: Vom Abstiegskampf zur Königsklasse

Champions league

Champions League: Weghorst fehlt, Adeyemi fit: Wolfsburg in Salzburg gefordert

Regional niedersachsen & bremen

Königsklasse: Wolfsburg gegen Lille, Sevilla und Salzburg

1. bundesliga

5. Spieltag: Platz eins ist weg: Wolfsburg patzt gegen Ex-Trainer Glasner