Erneut Corona-Fall bei Werder - Mehrere Profis in Quarantäne

01.12.2021 Beim Fußball-Zweitligisten Werder Bremen gibt es erneut einen Corona-Fall im Team.

Wurde positiv auf Corona getestet: Werder-Profi Eren Dinkci. Foto: Carmen Jaspersen/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der Offensivspieler Eren Dinkci wird im Heimspiel gegen Erzgebirge Aue (Freitag, 18.30 Uhr/Sky) fehlen, wie der Fußball-Zweitligist am Mittwoch mitteilte. Der 19-Jährige, der sich in häuslicher Quarantäne befinde, sei vollständig geimpft. Dinkci kam bisher auf elf Einsätze.

Dinkci ist der vierte Spieler, der sich in dieser Woche in Isolation begeben musste. Zu Beginn der Woche hatte der Tabellenzehnte berichtet, dass Nachwuchsspieler Fabio Chiarodia positiv getestet worden war. Mittelfeldspieler Niklas Schmidt und Neuzugang Mitchell Weiser begaben sich auch in Quarantäne. Bereits vergangene Woche waren Mittelfeldspieler Nicolai Rapp und Interimstrainer Danijel Zenkovic positiv auf das Virus getestet worden.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Auto news

Alter Lappen adé: Das gilt beim Führerscheinumtausch

Tv & kino

Retro-Show: «Wetten, dass..?» geht 2022 und 2023 weiter

Sport news

Handball-EM: DHB-Team bereit für Polen-Spiel - Torhüter im Fokus

Internet news & surftipps

Corona-Pandemie: Luca-App ändert Geschäftsmodell und senkt Preise

Wohnen

Betriebskosten: Baum gefällt - Vermieter kann Kosten auf Mieter umlegen

Internet news & surftipps

Gebührenstreit: Amazon UK akzeptiert wieder Visa-Kreditkarten

Internet news & surftipps

Extremismus: BKA: Telegram löscht rechtsextremistische Inhalte nur selten

Tv & kino

Fortsetzung: Animationsspaß: «Sing - Die Show deines Lebens»

Empfehlungen der Redaktion

Regional niedersachsen & bremen

Erneut Corona-Fall bei Werder Bremen

2. bundesliga

2. Liga: Nächster Corona-Fall in Bremen: Positiver Test bei Mai

Regional niedersachsen & bremen

Werders Agu: Impfpass-Affäre hat Team enger zusammengebracht

2. bundesliga

2. Liga: Drei weitere Spieler von Werder Bremen in Quarantäne

Regional hamburg & schleswig holstein

Ole Werner: «Ich habe ein sehr hungriges Team vorgefunden»

2. bundesliga

2. Liga: Vierter Trainer im vierten Spiel - Werner legt in Bremen los

Regional niedersachsen & bremen

Werder Bremen wohl mit Interimscoach Brand bei Holstein Kiel

2. bundesliga

2. Liga: Werder bestätigt: Interimstrainer Brand in Kiel auf der Bank