KSC holt niederländischen Rechtsverteidiger van Rhijn

19.10.2021 Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat auf dem Transfermarkt noch einmal nachgelegt. Wie der Tabellensiebte mitteilte, wechselt Rechtsverteidiger Ricardo van Rhijn in den Wildpark.

Der Niederländer Ricardo van Rhijn geht zum Karlsruher SC. Foto: Jose Coelho/LUSA/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der frühere niederländische Nationalspieler soll beim KSC vorläufig Sebastian Jung ersetzen, der wegen eines Kreuzbandrisses noch monatelang ausfallen wird.

Der 30-jährige van Rhijn war zuletzt vereinslos, nachdem er bis zum Sommer für den niederländischen Erstliga-Absteiger FC Emmen gespielt hatte. Der aus der Jugend von Ajax Amsterdam stammende Profi soll bis Saisonende für den KSC auflaufen.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Empfehlungen der Redaktion

Regional hamburg & schleswig holstein

News Regional Hamburg & Schleswig-Holstein: HSV löst Vertag mit Jung auf und holt Muheim

2. bundesliga

2. Liga: Werder zum Auftakt 1:1 - Aufsteiger Dresden mit Traumstart

1. bundesliga

Transfermarkt: Hertha holt Maolida aus Nizza - Dilrosun nach Bordeaux