Auch Leverkusen an Werder-Stürmer Sargent interessiert

09.07.2021 Werder Bremen darf nach dem Abstieg in die zweite Fußball-Bundesliga weiter auf Transfereinnahmen für seinen Stürmer Josh Sargent hoffen.

Steht nach Werders Abstieg bei mehreren Bundesligisten auf dem Wunschzettel: Josh Sargent. Foto: Carmen Jaspersen/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Neben Eintracht Frankfurt ist nach Medienberichten nun offenbar auch Bayer Leverkusen an dem 21 Jahre alten Angreifer aus den USA interessiert. «Josh ist ein sehr guter Spieler, den ich sehr gut kenne. Schließlich habe ich ihn damals mit nach Bremen geholt», sagte der Leverkusener Kaderplaner Tim Steidten den Werder-Reportern von «deichstube.de».

Die Bremer müssen nach dem Abstieg aus der Fußball-Bundesliga dringend Einnahmen durch den Verkauf von Spielern erwirtschaften. Ein Kandidat dafür ist auch Torwart Jiri Pavlenka. Doch der 29 Jahre alte Tscheche wird möglicherweise doch bei Werder bleiben.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

Hollywood: Oscar-Vorbote: US-Verband wählt zehn beste Filme von 2021

People news

Komikerin: Promi-Geburtstag vom 9. Dezember: Hazel Brugger

Champions league

Champions League: Bayern demütigen Barça erneut - Müller mit Tor-Jubiläum

Internet news & surftipps

Urteil: Apple erreicht Aufschub bei App-Store-Änderungen in den USA

Gesundheit

Heiserkeit und raue Stimme: Bei Stimmlippenknötchen sollten Sie wenig sprechen

Das beste netz deutschlands

Autofußball und Tiere falten: Das sind die aktuellen Game-Favoriten aus dem App Store

Internet news & surftipps

Verbraucher: Lahmes Internet? Bundesnetzagentur legt Mess-Vorgaben fest

Auto news

Berlin scannt Parksünder : Zehnmal effektiver als eine Politesse

Empfehlungen der Redaktion

Regional niedersachsen & bremen

Bewegung im Werder-Kader: Sargent und Osako vor Verkauf

Regional niedersachsen & bremen

Start für Anfang: Bremen beginnt Zweitliga-Vorbereitung

2. bundesliga

2. Liga: Werder Bremen: Nach Osako auch Sargent vor Verkauf

Regional niedersachsen & bremen

Michael Zetterer vorerst neuer Werder-Torwart

2. bundesliga

2. Liga: Werder verleiht Dos Santos Haesler - Entwarnung bei Toprak

Regional niedersachsen & bremen

«Nicht zum Verkauf»: Hannover lässt Ducksch nicht zu Werder

2. bundesliga

2. Liga: Werder-Torwart Pavlenka droht Saisonstart zu verpassen

2. bundesliga

Bundesliga-Absteiger: Werder unter Druck: Nach Pokal-Aus folgt der Kaderumbau