Werder leiht Bayern-Verteidiger Mai aus

01.07.2021 Werder Bremen leiht Innenverteidiger Lars Lukas Mai vom FC Bayern München aus. Das teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister mit.

Lars Lukas Mai wechselt auf Leihbasis zum SV Werder Bremen. Foto: Peter Kneffel/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der 21 Jahre alte Junioren-Nationalspieler ist bereits im Trainingslager der Bremer im österreichischen Zillertal dabei. Mai war in der vergangenen Saison an Darmstadt 98 ausgeliehen gewesen und hatte dort unter dem neuen Werder-Trainer Markus Anfang einen Stammplatz gehabt. Zuvor hatten die Bremer bereits Anthony Jung und Nicolai Rapp verpflichtet.

Patrick Erras fehlt dagegen im Trainingslager. Der Mittelfeldspieler verhandelt mit einem anderen Club über einen Wechsel.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News