Mainz-Kapitän Niakhaté: Wechsel «kein Thema im Moment»

02.12.2021 Kapitän Moussa Niakhaté vom FSV Mainz 05 beschäftigt sich nicht mit einem Wechsel in der Winterpause der Fußball-Bundesliga.

Hegt keine Wechselabschichten: Mainz-Kapitän Moussa Niakhaté. Foto: Tom Weller/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

«Das ist für mich kein Thema im Moment, das einzige, auf das ich mich konzentriere, ist das Spiel am Samstag gegen Wolfsburg», sagte der 25 Jahre alte Abwehrchef im Interview der «Allgemeinen Zeitung» und ergänzte: «Bei mir ist es in keiner Weise so, dass ich an den Transfermarkt denke, sondern daran, drei Punkte zu holen.»

Der Franzose zählt mit einem geschätzten Marktwert von rund 15 Millionen Euro zu den 05-Spielern, die Interesse auf dem Spielermarkt wecken könnten.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Eklat um Tennisstar: Bundesgericht: Djokovic muss Australien verlassen

People news

Mit 91 Jahren: Designer der Stars: Modeschöpfer Nino Cerruti gestorben

People news

Familie: Mark Keller schwärmt von seinen beiden Söhnen

People news

Justiz: Mediziner und «Tatort»-Darsteller Joe Bausch vor Gericht

Internet news & surftipps

Kommunikation: «Smishing»-Masche: Weiter massenhaft Betrugs-SMS auf Handys

Internet news & surftipps

Software: Über drei Millionen PCs mit unsicherem Windows-System

Auto news

Minimale Mobilität: Fahrzeuge für den Moped-Führerschein

Mode & beauty

Abgelaufene Kosmetika: Wie lange hält sich meine Hautcreme?

Empfehlungen der Redaktion

Regional rheinland pfalz & saarland

Mainz ohne Kapitän Niakhaté bei RB Leipzig

Regional rheinland pfalz & saarland

Heidel verlängert Vertrag in Mainz

Regional rheinland pfalz & saarland

Mainz mit Verteidiger-Sorgen: Systemwechsel gegen Bochum?

1. bundesliga

Bundesliga: Leipzigs Topscorer Nkunku gegen Mainz nur auf der Bank

1. bundesliga

Bundesliga: Mainz träumt vom Pokalfinale - Kein Niakhaté-Verkauf geplant

1. bundesliga

Bundesliga: Mainz ohne Kapitän Niakhaté gegen Freiburg - Hack als Ersatz

Regional rheinland pfalz & saarland

Ingvartsen mit gutem Bauchgefühl vor Duell mit Ex-Club Union

1. bundesliga

Transfermarkt: Mainz holt Ex-Kieler Lee - Quaison nach Saudi-Arabien