Bielefeld-Coach Kramer: Kritik prallt nicht einfach so ab

06.11.2021 Die laute Kritik der vergangenen Tage aus Fankreisen ist nicht spurlos an Arminia Bielefelds Trainer Frank Kramer vorbeigegangen.

Steht in Bielefeld unter Zugzwang: Trainer Frank Kramer. Foto: Friso Gentsch/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

«Man nimmt es natürlich zur Kenntnis, kein Mensch nimmt es einfach so hin, das prallt an niemandem ab», sagte der 49-Jährige kurz vor der Partie beim VfB Stuttgart bei Sky. Sein Fokus liege auf der Arbeit mit der Mannschaft. Die Arminia hatte die vorausgegangenen zehn Spiele in der Fußball-Bundesliga nicht gewonnen.

Am Donnerstag hatte Geschäftsführer Samir Arabi klargestellt, dass über Kramers Anstellung derzeit nicht diskutiert werde. «Das ist ein außergewöhnlicher Vertrauensbeweis, den ich natürlich mit dem Team und der Mannschaft jeden Tag versuche zu rechtfertigen», sagte Kramer.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Handball-EM: DHB-Team weiter - Gislason sieht Steigerungspotenzial

People news

Mit 91 Jahren: Designer der Stars: Modeschöpfer Nino Cerruti gestorben

People news

#verlobt: Luca Hänni und Christina Luft zeigen sich mit Verlobungsring

People news

Harry Potter: Rupert Grint: «Ich fühle mich so alt»

Internet news & surftipps

Kommunikation: «Smishing»-Masche: Weiter massenhaft Betrugs-SMS auf Handys

Internet news & surftipps

Software: Über drei Millionen PCs mit unsicherem Windows-System

Auto news

Minimale Mobilität: Fahrzeuge für den Moped-Führerschein

Mode & beauty

Abgelaufene Kosmetika: Wie lange hält sich meine Hautcreme?

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Bielefelds Kramer zur Kritik: Prallt nicht einfach so ab

1. bundesliga

Arminia Bielefeld: Arabi: Trainer Kramer bleibt - egal wie das Spiel ausgeht

1. bundesliga

Bundesliga: «Wie die Geisteskranken»: Bielefeld feiert Premierensieg

1. bundesliga

11. Spieltag: Bielefeld gewinnt und zieht VfB in Abstiegskampf

1. bundesliga

Bundesliga: Transfer perfekt: Okugawa unterschreibt in Bielefeld

Regional nordrhein westfalen

Keine Unterstützung für Kramer: Bilanz wie ein Absteiger

1. bundesliga

Bundesliga: Trotz Fan-Kritik: Bielefeld hält noch an Coach Kramer fest

Regional nordrhein westfalen

Bielefeld verpflichtet bis Saisonende Routinier Castro