Auswechslung: Bayern-Profi Hernández angeschlagen

30.10.2021 Lucas Hernández hat sich beim 5:2-Sieg des FC Bayern München bei Union Berlin verletzt. Der 25 Jahre alte französische Innenverteidiger wurde im Stadion An der Alten Försterei in der 68. Minute ausgewechselt.

Musste beim Bayern-Sieg bei Union ausgewechselt werden: Lucas Hernández. Foto: Andreas Gora/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

«Hernández hat einen Schlag unterhalb vom Knie bekommen, er hatte angedeutet, dass er nicht mehr weiterspielen kann», erklärte Co-Trainer Dino Toppmöller nach dem Bundesliga-Spiel, bei dem er erneut den noch in Corona-Quarantäne befindlichen Chefcoach Julian Nagelsmann vertrat.

Mit Blick auf das kommende Spiel in der Champions League daheim gegen Benfica Lissabon und Hernández ergänzte Toppmöller: «Wir hoffen, dass er am Dienstag dabei sein kann.»

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

People news

Schauspieler: Ein Mann eckt an: Lars Eidinger wird 46

Sport news

Hauptrunde Europameisterschaft: Deutsche Handballer verlieren gegen Spanien: «Lehrstunde»

People news

Rekordflug: In 156 Tagen um die Welt: 19-Jährige zurück in Europa

Auto news

Minimale Mobilität: Fahrzeuge für den Moped-Führerschein

Internet news & surftipps

Internet: EU-Parlament findet Position zu Gesetz für digitale Dienste

Internet news & surftipps

Datenschutz: Polizei nutzt Corona-Kontakterfassungsdaten für Ermittlungen

People news

New York: Cardi B übernimmt Bestattungskosten für Brandopfer

Internet news & surftipps

Kriminalität: Massive Cyberattacke gegen Internationales Rotes Kreuz

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Hernández angeschlagen: Hoffen auf Einsatz gegen Benfica

Regional bayern

Hainer hofft auf Nagelsmann-Rückkehr in Gladbach

Regional bayern

FC Bayern auch im Pokalspiel gegen Gladbach ohne Nagelsmann

Dfb pokal

FC Bayern München: Präsident Hainer hofft auf Nagelsmann-Rückkehr in Gladbach

1. bundesliga

Bundesliga: Klaus Toppmöller über Sohn Dino: «Bleibt immer ruhig»

Regional bayern

Klaus über Dino Toppmöller: «Bleibt immer ruhig»

Regional bayern

Nagelsmann: «Geht den Umständen entsprechend gut»

Champions league

Champions League: Ohne Nagelsmann: Sané führt Bayern zum Sieg in Lissabon