Salihamidzic: «Natürlich kriegt jeder mal auf die Schnauze»

25.08.2021 Bayern-Vorstand Sportvorstand Hasan Salihamidzic hat die Pfiffe der Münchner Fans gegen Fußball-Nationalspieler Leroy Sané erneut kritisiert.

Kritisiert erneut die Pfiffe der Bayern-Fans gegen Leroy Sané: Hasan Salihamidzic. Foto: Sven Hoppe/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

«Das darf natürlich nicht passieren», sagte Salihamidzic vor dem DFB-Pokalspiel der Bayern beim Fünftligisten Bremer SV beim TV-Sender Sport1. Er erwarte von den eigenen Zuschauern, «dass sie hinter unseren Spielern stehen», sagte der Sportvorstand des Fußball-Rekordmeisters. «Natürlich kriegt jeder mal auf die Schnauze, wenn er schlecht spielt. Aber nach dem Spiel, während des Spiels muss natürlich unsere Mannschaft unterstützt werden.»

Bei Sanés Auftritt am Sonntag gegen den 1. FC Köln hatte es Pfiffe und hämischen Applaus der eigenen Fans gegeben.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

dpa-Interview: Darts-Profi Hopp: «Social Media ist so eine Scheinwelt»

Job & geld

Auf der Suche nach dem Sinn: So gelingt die berufliche Neuorientierung mit 50+

Das beste netz deutschlands

Auf Langzeitbelichtung setzen: So fotografieren sie die Geminiden

Games news

Für PC und Konsole: «Nerf Legends»: Schneller Shooter ohne Blut

Tv & kino

Hollywood: Oscar-Vorbote: US-Verband wählt zehn beste Filme von 2021

People news

Komikerin: Promi-Geburtstag vom 9. Dezember: Hazel Brugger

Internet news & surftipps

Urteil: Apple erreicht Aufschub bei App-Store-Änderungen in den USA

Auto news

Berlin scannt Parksünder : Zehnmal effektiver als eine Politesse

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Bayern-Bosse verurteilen Pfiffe gegen Sané: «geht gar nicht»

Dfb pokal

DFB-Pokal: Zweistellig in Bremen: Bayern mühelos in Runde zwei

Regional bayern

Nagelsmann zu Sané-Pfiffen: «Eigene Spieler unterstützen»

1. bundesliga

Bundesliga: Bayerns «großes Zeichen» mit Kimmich - Sané als Reizfigur

1. bundesliga

Bundesliga: Kölns Trainer Baumgart: Pfiffe gegen Sané beschämend

1. bundesliga

FCB-Talent: Der magnetische Musiala: Bayerns «Bambi» auf dem Sprung

Regional bayern

Kimmich glaubt an Sané auch bei Bayern: «Der Junge hat Bock»

1. bundesliga

FCB-Sieg gegen Köln: Pfiffe und Tempoläufe: Sanés bitterer Bayern-Abend