Besuch auf Schumacher-Ranch: Ricciardo in Texas willkommen

07.10.2021 Mick Schumacher freut sich schon auf das Heimrennen seines US-Teams Haas. Ende Oktober macht die Formel 1 in Austin Station. Der Bundesstaat Texas besitzt auch für den 22-jährigen Deutschen selbst hohen Wohlfühlfaktor.

Freut sich über Besuch auf der Familien-Ranch: Mick Schumacher vom Team Haas. Foto: James Gasperotti/ZUMA Wire/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Wenige Stunden von der Strecke entfernt besitzt die Familie eine Ranch. «Texas ist ein Platz, der mir sehr gut gefällt», sagte der Sohn von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher vor dem Grand Prix der Türkei. «Die Leute sind sehr nett, ich freue mich darauf.»

Und prominenten Besuch könnte Schumacher auch bekommen. McLaren-Pilot Daniel Ricciardo hatte schon vor zwei Wochen in Russland großes Interesse an einer Stippvisite angemeldet. «Wenn er vorbeikommen möchte, kann er vorbeikommen», versicherte Schumacher.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Europameisterschaft: Kraftakt für deutsche Handballer beim letzten EM-Auftritt

Auto news

Großstadtplage E-Scooter?: Was die Roller fürs Klima bedeuten (können)

Tiere

Forderung von Tierschützern: Bilder von Tierquälerei im Netz soll bestraft werden

Internet news & surftipps

Technologie: Autonomes Fahren: Bosch kooperiert mit VW-Tochter

Tv & kino

RTL-Show: Rassistische Aussage: Youssefian aus Dschungelcamp geworfen

Handy ratgeber & tests

Kolumne: Huawei Nova 9 im Test: Mittelklasse-Smartphone ohne Google-Dienste

Musik news

Strictly A One-Eyed Jack: John Mellencamp lässt den «Boss» mitsingen

People news

New York: Aus Hell's Kitchen zum Weltstar: Alicia Keys wird 41

Empfehlungen der Redaktion

Formel 1

Formel 1: Amerikanischer Traum: Mick Schumacher freut sich auf US-Show

Formel 1

Formel 1: Darüber spricht das Fahrerlager in Silverstone auch

Formel 1

Großer Preis von Brasilien: Darüber spricht das Formel-1-Fahrerlager in São Paulo

Formel 1

Formel 1: Traum in Rot: Schumacher 2022 auch Ersatzfahrer bei Ferrari

Formel 1

Formel 1: Verstappen mit erster Silverstone-Bestzeit - Vettel Siebter

Formel 1

Formel 1: Premierensaison für Mick Schumacher wie im Zeitraffer

Formel 1

Formel 1 in Austin: Das muss man wissen zum Großen Preis der USA

Formel 1

Formel 1: Mick Schumacher: WM-Titel als Ziel und stolz auf den Papa