Clippers-Star Leonard am Knie operiert

14.07.2021 Basketball-Star Kawhi Leonard ist nach einem Teilriss des vorderen Kreuzbandes am rechten Knie operiert werden.

Muss sich momentan mit der Zuschauerrolle begnügen: Clippers-Forward Kawhi Leonard. Foto: Mark J. Terrill/AP/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Die Operation sei erfolgreich verlaufen, teilte sein Club Los Angeles Clippers aus der nordamerikanischen Profiliga NBA mit. «Es gibt keinen Zeitplan für seine Rückkehr», hieß es von den Clippers.

Der 30 Jahre alte Flügelspieler hatte sich während der zweiten Runde der Playoffs verletzt. Die Clippers schafften es auch ohne ihn in die Conference Finals, wo sie den Phoenix Suns unterlagen. Leonard gilt als bester Spieler der Clippers und wurde vor seiner Station in Kalifornien bereits mit den San Antonio Spurs (2014) und den Toronto Raptors (2019) NBA-Meister.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News