Kleintransporter überschlägt sich: Sieben Personen verletzt

26.11.2021 Beim Überschlag eines Kleintransporters auf der A71 bei Erfurt sind sieben Personen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, verlor der 23-jährige Fahrer am Donnerstagabend die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Straße ab. Durch den Überschlag wurde er leicht verletzt. Eine 49-jährige Frau verletzte sich schwer. Außerdem erlitten fünf Kinder im Alter von 11 bis 16 Jahren leichte Verletzungen. Die Fahrbahn in Richtung Schweinfurt war für die Rettungsarbeiten vorübergehend gesperrt.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Australien Open: Tennisstar Zverev löst nächste Pflichtaufgabe in Melbourne

Musik news

Mit 74 Jahren: US-Rockmusiker Meat Loaf gestorben

Job & geld

US-Geldpolitik: Zinsangst schwächt Bitcoin und andere Kryptowährungen

Internet news & surftipps

Internet: Google legt Einspruch gegen 2,42-Milliarden-Strafe ein

People news

Royals: Prinz William tröstet einen trauernden Jungen

Musik news

Sängerin: Brasilianische Samba-Ikone Elza Soares gestorben

Auto news

Sprit aus Strom und Pflanzen: Was Biokraftstoffe für das Klima leisten können

Internet news & surftipps

Internet: EU-Parlament findet Position zu Gesetz für digitale Dienste

Empfehlungen der Redaktion

Regional hessen

Autounfall von Münchner Familie: Säugling in Lebensgefahr

Regional thüringen

Auffahrunfall mit einem Verletzten durch Matratze auf A71

Regional baden württemberg

Auffahrunfall mit sechs Verletzten und Polizeiwagen

Regional rheinland pfalz & saarland

Schwangere Frau stirbt bei Zusammenstoß mit Linienbus

Regional bayern

Schneematsch und Glätte: Sechs Verletzte bei Verkehrsunfall

Regional baden württemberg

Kleintransporter überschlägt sich mehrmals: Fünf Verletzte

Regional nordrhein westfalen

Schwerer Unfall mit zwei Bussen: Vier Schwerverletzte

Regional hessen

Auto überschlägt sich nach Zusammenstoß: Drei Verletzte