B7 zwischen Weimar und Erfurt nach schwerem Unfall gesperrt

26.11.2021 Bei einem Unfall auf der B7 zwischen Weimar und Erfurt ist ein 26-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei sagte, hatte der Fahrer beim Überholen am Freitagmorgen einen entgegenkommenden 63-jährigen Autofahrer übersehen. Beim Zusammenstoß überschlug sich das Auto des 26-Jährigen. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der 63-Jährige wurde vor Ort medizinisch behandelt. Nach Angaben der Polizei am Freitagmorgen ist die B7 im Bereich der Unfallstelle derzeit noch wegen Bergungsarbeiten gesperrt.

Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

People news

Multitalent: Für Überraschungen gut - Jim Carrey wird 60

Sport news

Handball-EM: DHB-Team weiter - Gislason sieht Steigerungspotenzial

People news

Mit 91 Jahren: Designer der Stars: Modeschöpfer Nino Cerruti gestorben

People news

#verlobt: Luca Hänni und Christina Luft zeigen sich mit Verlobungsring

Internet news & surftipps

Kommunikation: «Smishing»-Masche: Weiter massenhaft Betrugs-SMS auf Handys

Internet news & surftipps

Software: Über drei Millionen PCs mit unsicherem Windows-System

Auto news

Minimale Mobilität: Fahrzeuge für den Moped-Führerschein

Mode & beauty

Abgelaufene Kosmetika: Wie lange hält sich meine Hautcreme?

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

19-Jähriger stirbt bei Unfall in Unterfranken

Regional thüringen

Zwei Verletzte nach Zusammenstoß von Fußgänger und Auto

Regional hamburg & schleswig holstein

Drei Verletzte nach missglücktem Überholmanöver

Regional baden württemberg

Frontalzusammenstoß bei Überholmanöver auf B27: zwei Tote

Regional baden württemberg

Autofahrer nach Frontalzusammenstoß gestorben

Regional nordrhein westfalen

Zug erfasst Radlader an Bahnübergang: Mann stirbt

Regional sachsen

Schwerer Unfall im Landkreis Mittelsachsen

Regional berlin & brandenburg

Mann repariert auf A10 Scheibenwischer: Schwerer Unfall