Lieferfahrzeug von Imbiss mit Essen und Geld gestohlen

20.10.2021 In Steinach im Landkreis Sonneberg sind das Lieferfahrzeug eines Imbissbetreibers samt Essensbestellungen und den Tageseinnahmen gestohlen worden. Der Fahrer habe den Schlüssel des Wagens stecken gelassen, als er ihn am Sonntag belud, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Diesen Umstand nutzten der oder die Unbekannten und entwendeten das Fahrzeug. Knapp 24 Stunden später meldete sich der Imbiss-Inhaber erneut bei der Polizei und teilte mit, dass Bekannte den Wagen entdeckt hätten. Den Schlüssel ließen die Täter im unverschlossenen Fahrzeug zurück, die Tageseinnahmen in Höhe von mehreren hundert Euro und die Thermobox mit dem Essen waren jedoch weg.

Eine Box mit Essen wird geliefert. Foto: Felix Kästle/dpa/dpa-tmn/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Empfehlungen der Redaktion

Regional niedersachsen & bremen

Polizei-Wagen taucht nach Fahndung auf, Diebe flüchtig

Regional hessen

Sprengung von Geldautomat richtet hohen Schaden in Bank an

Regional baden württemberg

Mutmaßliche Katalysatoren-Diebe in U-Haft