80-Jähriger verursacht Auffahrunfall in Jena

20.10.2021 Ein Autofahrer und seine Beifahrerin haben sich beim Zusammenstoß mit einem parkenden Auto in Jena verletzt. Der 80-Jährige war mit seiner 82-jährigen Beifahrerin am Dienstagvormittag unterwegs, wie ein Sprecher der Polizei am Mittwoch sagte. Auf der Schützenhofstraße touchierte das Auto des Mannes zwei der parkenden Autos. Der Mann setzte seine Fahrt trotzdem fort und streifte in etwa 400 Metern Entfernung zwei weitere abgestellte Wagen. Laut Polizei wollte der Mann daraufhin schnell flüchten und stieß frontal mit einem parkenden Auto zusammen. Dabei wurden er und seine Beifahrerin verletzt. Die beiden wurden in einem Krankenhaus behandelt.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Champions league

Champions League: FC Bayern kämpft gegen Barça um Rekord-Ausbeute

Job & geld

Gericht urteilt: Wasserschaden: Haben Mieter eine Wartungspflicht?

Auto news

Akku schützen: So überwintert das E-Bike richtig

Internet news & surftipps

Verbraucher: Lahmes Internet? Bundesnetzagentur legt Mess-Vorgaben fest

People news

Musik: Bushido im Ruhrgebiet: Musikvideo bei Bochumer Friseur

People news

Kanzlergattin: Britta Ernst - Ehefrau des Kanzlers und selbst Ministerin

Internet news & surftipps

Rückblick: Google-Charts: Fußball und Bundestagswahl verdrängen Corona

People news

Todesfälle: Otto Waalkes über Nontschew: War «manchmal fast scheu»

Empfehlungen der Redaktion

Regional sachsen anhalt

Radfahrer schwer verletzt nach Kollision mit parkendem Auto

Regional bayern

87-jähriger Geisterfahrer verursacht schweren Unfall

Regional baden württemberg

Auto frontal gegen Lkw: Fahrer lebensgefährlich verletzt

Regional nordrhein westfalen

86-Jähriger stirbt bei Unfall im Kreis Lippe

Regional bayern

Mann bei Unfall aus Auto geschleudert: Schwer verletzt

Regional niedersachsen & bremen

Beifahrerin bei Unfall getötet - Vier Leichtverletzte

Regional berlin & brandenburg

Unfall in Berlin-Mitte: Radfahrerin schwer verletzt

Regional baden württemberg

Fünf Verletzte durch Verkehrsunfall bei Haigerloch