Unfall mit mehreren Polizeiautos in Gera

19.10.2021 Bei einem Unfall mit mehreren Polizeiautos in Gera sind drei Männer verletzt worden, darunter zwei Beamte. Auf der Kreuzung von Stadtring und Ronneburger Straße seien am Dienstagnachmittag ein Auto und ein Dienstwagen der Polizei zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Demnach wurden beide Fahrer sowie der Beifahrer im Polizeiwagen bei dem Zusammenstoß verletzt und medizinisch behandelt. Auch ein zweiter Dienstwagen sei beschädigt worden, der Fahrer und ein Diensthund seien jedoch unverletzt geblieben. Die genaue Ursache des Unfalls war zunächst unklar.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Champions league

Champions League: FC Bayern kämpft gegen Barça um Rekord-Ausbeute

Tiere

Keine Schokolade: Bunter Teller fürs Tier: Artgerechte Leckerlis schenken

Internet news & surftipps

Rückblick: Google-Charts: Fußball und Bundestagswahl verdrängen Corona

People news

Todesfälle: Otto Waalkes über Nontschew: War «manchmal fast scheu»

Testberichte

Neues Kanzler-Auto: So sicher fährt es sich im Mercedes S 680 Guard

People news

Kinder: Ryan Reynolds zu Vaterschaft: «Möchte Zeit nicht verpassen»

Das beste netz deutschlands

Schont Geldbeutel und Umwelt: Gebrauchte Elektronik kaufen

Tv & kino

Film: Jennifer Lawrence in «Bad Blood» als Elizabeth Holmes

Empfehlungen der Redaktion

Regional thüringen

Auto prallt auf Bundesstraße gegen Lastwagen: Drei Verletzte

Regional niedersachsen & bremen

25-Jährige stirbt nach Verkehrsunfall

Regional hamburg & schleswig holstein

Polizei und Roller kollidieren: 51-Jährige schwer verletzt

Regional berlin & brandenburg

Fünf Verletzte bei Unfall mit Polizeifahrzeug

Regional nordrhein westfalen

Autos stoßen auf Kreuzung zusammen: Vier Verletzte

Regional nordrhein westfalen

Fünf Menschen nach Autounfall im Kreis Kleve schwer verletzt

Regional berlin & brandenburg

Verletzter bei Unfall mit Polizeiauto

Regional berlin & brandenburg

Geldautomat gesprengt: Mutmaßliche Täter rammen Polizeiwagen