Linke-Politiker Hoff an Covid-19 erkrankt

17.10.2021 Thüringens Staatskanzleichef und Kulturminister Benjamin-Immanuel Hoff (Linke) ist trotz Impfung an Covid-19 erkrankt. «Der Krankheitsverlauf ist sehr unangenehm. Zum Glück bin ich geimpft!», twitterte der Linke-Politiker am Sonntag. Da das Coronavirus ihn nun auch erwischt habe, bleibe ihm jetzt unfreiwillig Zeit zum Lesen. Hoff rief zugleich zum Impfen auf: «Lasst euch bitte #impfen & nehmt #Covid_19 ernst.»

Thüringens Staatskanzleichef und Kulturminister Benjamin-Immanuel Hoff (Die Linke). Foto: Martin Schutt/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Erfurt (dpa/th) - Thüringens Staatskanzleichef und Kulturminister Benjamin-Immanuel Hoff (Linke) ist trotz Impfung an Covid-19 erkrankt. «Der Krankheitsverlauf ist sehr unangenehm. Zum Glück bin ich geimpft!», twitterte der Linke-Politiker am Sonntag. Da das Coronavirus ihn nun auch erwischt habe, bleibe ihm jetzt unfreiwillig Zeit zum Lesen. Hoff rief zugleich zum Impfen auf: «Lasst euch bitte #impfen & nehmt #Covid_19 ernst.»

© dpa-infocom GmbH

Weitere News