Zusammenstoß mit Lkw: Autofahrer lebensgefährlich verletzt

14.10.2021 Bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen in Themar (Landkreis Hildburghausen) ist ein 81 Jahre alter Autofahrer lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann sei beim Linksabbiegen mit dem entgegenkommenden Laster zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Der Lkw hatte den Angaben nach am Mittwochnachmittag ebenfalls abbiegen wollen und hätte Vorfahrt gehabt.

Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bei dem Zusammenstoß wurde der 81-Jährige in seinem Auto eingeklemmt. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle war mehrere Stunden gesperrt.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Handball-Europameisterschaft: Corona-Schock für DHB-Team: Ohne Sieben gegen Polen

Auto news

Alter Lappen adé: Das gilt beim Führerscheinumtausch

Tv & kino

Retro-Show: «Wetten, dass..?» geht 2022 und 2023 weiter

Internet news & surftipps

Corona-Pandemie: Luca-App ändert Geschäftsmodell und senkt Preise

Tv & kino

Filmpreis: Abtreibungsdrama «Happening» gewinnt Prix Lumière

Wohnen

Betriebskosten: Baum gefällt - Vermieter kann Kosten auf Mieter umlegen

Internet news & surftipps

Gebührenstreit: Amazon UK akzeptiert wieder Visa-Kreditkarten

Internet news & surftipps

Extremismus: BKA: Telegram löscht rechtsextremistische Inhalte nur selten

Empfehlungen der Redaktion

Regional mecklenburg vorpommern

Autofahrer übersieht Lkw: Bundesstraße zeitweise gesperrt

Regional niedersachsen & bremen

Lkw kracht auf Wagen: Autofahrerin lebensgefährlich verletzt

Regional baden württemberg

Autofahrer bei Frontal-Crash mit Lkw schwer verletzt

Regional sachsen

Motorradfahrer bei Unfall in Waldenburg schwer verletzt

Regional bayern

Auto und Polizeibus stoßen frontal zusammen - Mann stirbt

Regional hessen

Sieben Verletzte durch Kollision zweier Autos

Panorama

Unfälle: Mehrere Zusammenstöße auf A2 - Autofahrer stirbt

Regional sachsen anhalt

Mann nach missglücktem Überholmanöver schwer verletzt