Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

03.10.2021 Nach einem Zusammenstoß mit einem Auto ist auf einer Straße bei Großbockedra (Saale-Holzland-Kreis) ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Wie die Landeseinsatzzentrale in Erfurt am Sonntag mitteilte, war der 55-Jährige bei dem Unfall am Samstagnachmittag in einer Rechtskurve aus noch unbekannter Ursache nach links in den Gegenverkehr geraten. Er starb an seinen schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Der 78 Jahre alte Fahrer des Wagens und seine 79 Jahre alte Begleiterin wurden leicht verletzt.

Ein Polizeiauto ist mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Ehemals deutscher Darts-Primus: Max Hopp: «Schlechteste Saison meiner Karriere»

Job & geld

Auf der Suche nach dem Sinn: So gelingt die berufliche Neuorientierung mit 50+

Das beste netz deutschlands

Auf Langzeitbelichtung setzen: So fotografieren sie die Geminiden

Games news

Für PC und Konsole: «Nerf Legends»: Schneller Shooter ohne Blut

Tv & kino

Hollywood: Oscar-Vorbote: US-Verband wählt zehn beste Filme von 2021

People news

Komikerin: Promi-Geburtstag vom 9. Dezember: Hazel Brugger

Internet news & surftipps

Urteil: Apple erreicht Aufschub bei App-Store-Änderungen in den USA

Auto news

Berlin scannt Parksünder : Zehnmal effektiver als eine Politesse

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Motorradfahrer kollidiert auf B39 mit Auto und stirbt

Regional bayern

Frontalzusammenstoß im Gegenverkehr: Motorradfahrer tot

Regional baden württemberg

Motorradfahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß mit einem Auto

Regional rheinland pfalz & saarland

Frontalzusammenstoß beim Überholen: Motorradfahrer stirbt

Regional rheinland pfalz & saarland

Frontalzusammenstoß von zwei Autos: Frau stirbt

Regional niedersachsen & bremen

Kollisionen im Gegenverkehr: 81-jähriger Autofahrer stirbt

Regional mecklenburg vorpommern

Geländewagen rast in Gegenverkehr: Toter und Schwerverletzte

Regional thüringen

Zusammenstoß im Gegenverkehr: Fahrer tödlich verunglückt