Sperrungen auf A9 nach Unfall am Hermsdorfer Kreuz

24.09.2021 Nach einem Unfall auf der Autobahn 9 kam es am Freitagmorgen am Hermsdorfer Kreuz zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Ein Lkw sei beim Ausfahren von einem Tankstellengelände in einen anderen gekracht, teilte die Polizei mit. Beide Fahrer seien dabei verletzt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht worden.

Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug. Foto: Jens Büttner/ZB/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Zudem verteilten sich Trümmerteile über alle Spuren in Fahrtrichtung München. Am Morgen waren deshalb noch sowohl der Standstreifen als auch Teile der Fahrspuren gesperrt. Auch die Zufahrt von der Autobahn 4 in Fahrtrichtung Dresden auf die Autobahn 9 in Richtung München war aufgrund herumliegenden Trümmerteile für den Verkehr abgeriegelt.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

EM: Corona-Chaos und kein Ende: Weitere Fälle im DHB-Team

Gesundheit

Kein banaler Schnupfen: Harmloses Omikron? Wie kritisch die Infektion wirklich ist

Musik news

Interview: Ärzte-Song «Geschwisterliebe» seit 35 Jahren auf Index

People news

Modewelt: Modeschöpfer Thierry Mugler mit 73 Jahren gestorben

Musik news

Rockmusiker: «Herzzerreißend» - Frau und Töchter trauern um Meat Loaf

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Verzicht auf Mobilfunk-Auktion? Behörde deutet Änderung an

Das beste netz deutschlands

Open Food Facts: App-Tipp: Barcodescanner für Lebensmittel

Auto news

Busfahrermangel : Tausende Kräfte fehlen

Empfehlungen der Redaktion

Regional thüringen

Lkw-Unfall: Fahrbahn am Hermsdorfer Kreuz gesperrt

Regional nordrhein westfalen

A61 soll fünf Monate nach Flut wieder freigegeben werden

Regional hessen

Brennender Lastwagen verursacht schweren Folgeunfall

Regional nordrhein westfalen

Bahnverkehr in NRW weiter gestört: Überspülungen auf A 61

Regional nordrhein westfalen

A3 bei Bonn an drei Wochenenden gesperrt: Engpass bei Köln

Regional nordrhein westfalen

Lkw mit Energiedrinks kippt um: Stau auf A45 bei Lüdenscheid

Regional baden württemberg

Auffahrunfall mit sechs Verletzten und Polizeiwagen

Regional sachsen anhalt

Lastwagen-Fahrer bei Unfall auf A38 eingeklemmt und verletzt