Auto überschlägt sich: Fahrerin irrt durch Wald

01.08.2021 Eine betrunkene Autofahrerin ist nach einem schweren Unfall im Kyffhäuserkreis durch einen Wald geirrt. Nachdem die 34-jährige in der Nacht zum Sonntag gefunden wurde, kam sie in ein Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte. Bei der Suche seien ein Fährtenhund und ein Hubschrauber eingesetzt worden.

Der Schriftzug «Unfall» leuchtet auf einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Die Frau hatte den Angaben zufolge auf einer Landstraße nach einer Linkskurve zwischen zwei Ortsteilen der Gemeinde Helbedündorf die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Das Auto sei ins Schleudern geraten und habe sich mehrfach überschlagen. Daraufhin habe die Frau das Auto verlassen und sei durch Wald geirrt. Wie lange sie in dem Wald unterwegs war, konnte ein Polizeisprecher zunächst nicht sagen. Weitere Menschen seien an dem Unfall nicht beteiligt gewesen. Drogen- und Alkoholtests im Krankenhaus verliefen positiv.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Europameisterschaft: Kraftakt für deutsche Handballer beim letzten EM-Auftritt

Gesundheit

Faktencheck: Omikron jetzt? Warum sich der eigene Schutz weiterhin lohnt

Auto news

Großstadtplage E-Scooter?: Was die Roller fürs Klima bedeuten (können)

Internet news & surftipps

Technologie: Autonomes Fahren: Bosch kooperiert mit VW-Tochter

Tv & kino

RTL-Show: Rassistische Aussage: Youssefian aus Dschungelcamp geworfen

Handy ratgeber & tests

Kolumne: Huawei Nova 9 im Test: Mittelklasse-Smartphone ohne Google-Dienste

Musik news

Strictly A One-Eyed Jack: John Mellencamp lässt den «Boss» mitsingen

People news

New York: Aus Hell's Kitchen zum Weltstar: Alicia Keys wird 41

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Betrunkener fährt mit Auto in gesicherte Unfallstelle

Regional bayern

Auto überschlägt sich: 22-Jährige schwer verletzt

Regional baden württemberg

Tödlicher Frontalzusammenstoß im Ostalbkreis

Regional baden württemberg

Betrunkene Autofahrerin prallt mehrfach gegen Betonwand

Regional niedersachsen & bremen

Auto gerät in Gegenverkehr: Drei Menschen schwer verletzt

Regional nordrhein westfalen

Auto überschlägt sich: Fahranfänger stirbt

Regional mecklenburg vorpommern

Betrunkene Frau baut Unfall mit drei Kindern im Auto

Regional mecklenburg vorpommern

Wagen überschlägt sich mehrfach: 87-Jähriger schwer verletzt