Wohnmobilfahrer schwer verletzt nach Zusammenstoß mit Lkw

08.07.2021 Bei einem Zusammenstoß seines Wohnmobils mit einem Lastwagen ist auf der B 184 nahe Raguhn der 72 Jahre alte Fahrer schwer verletzt worden. An einer Kreuzung habe das Wohnmobil am Donnerstag Richtung Dessau abbiegen wollen und sei mit dem aus Dessau kommenden Lastwagen kollidiert, sagte eine Polizeisprecherin. Die 72 Jahre alte Beifahrerin im Wohnmobil sei unverletzt geblieben. Der Fahrer des Lastwagens erlitt leichte Verletzungen. Die B 184 blieb an der Unfallstelle zeitweise gesperrt.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

Südkoreanischer Regisseur: «Parasite»-Regisseur will Science-Fiction-Film drehen

People news

Kiss-Frontmann: Auf Abschiedstournee: Paul Stanley wird 70

Dfb pokal

Achtelfinale: Aus für Hertha: Union träumt nach Derby-Sieg vom Pokal

Tv & kino

Filmfestival: Neuer Film von Andreas Dresen auf der Berlinale

Internet news & surftipps

Pandemie: Omikron-Welle stellt Corona-Warn-App auf den Prüfstand

Wohnen

Kaufpreise und Bauzinsen: Immobilien werden Experten zufolge weiterhin teurer

Auto news

Erstmals über 1,60 Euro: Deutsche wollen Auto wegen Dieselpreisen stehen lassen

Das beste netz deutschlands

Für iPhone und iPad: Angesagte iOS-Apps: Campingurlaub planen und Bilder teilen

Empfehlungen der Redaktion

Panorama

Mecklenburg-Vorpommern: Dampflokbahn kollidiert mit Wohnmobil - ein Toter

Regional niedersachsen & bremen

24-Jährige von Lastwagen erfasst: Tödlich verletzt

Regional nordrhein westfalen

Lkw kollidiert im Kreisverkehr mit Auto: Drei Verletzte

Regional rheinland pfalz & saarland

Lastwagen und Auto stoßen zusammen: Zwei Schwerverletzte

Regional nordrhein westfalen

Abbiegeunfall mit Lkw und Auto in Moers: Drei Verletzte

Regional sachsen anhalt

Lkw und Kleintransporter stoßen zusammen: Mann stirbt

Regional hessen

Lastwagen brennt auf Bundesstraße neben Flughafen

Regional sachsen

19-Jähriger stirbt bei Autounfall im Vogtlandkreis