Zwei Motorradfahrer sterben bei Verkehrsunfall

16.05.2021 Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Hasselfelde und Cattestedt (Landkreis Harz) sind zwei Motorradfahrer tödlich verletzt worden. Ein 68-jähriger Biker geriet aus bislang ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Auto zusammen, wie die Polizei mitteilte. Ein zweiter Motorradfahrer im Alter von 65 Jahren kollidierte anschließend mit dem gestürzten 68-Jährigen und fiel ebenfalls. Beide Motorradfahrer starben an der Unfallstelle. Ein dritter Motorradfahrer wurde von umherschleudernden Trümmerteilen am Bein getroffen und leicht verletzt.

Blaulicht und der LED-Schriftzug «Unfall» auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News