Vier Verletzte nach Unfall beim Abbiegen nahe Bautzen

06.12.2021 Bei einem Unfall auf der B156 nahe Bautzen sind vier Personen verletzt worden. Wie eine Sprecherin der Polizei sagte, war am Sonntag der Transporter eines 46-Jährigen mit dem Auto einer 24-Jährigen zusammengestoßen. Der Transporterfahrer war mit einer 39 Jahre alten Beifahrerin und einem 8 Jahre alten Jungen auf der A4 zwischen Dresden und Görlitz unterwegs. Als der Fahrer von der A4 auf die B156 abbiegen wollte, übersah er die von links kommende Autofahrerin. Es kam zum Unfall, wobei die 24-Jährige schwer verletzt wurde. Die drei Insassen des Transporters verletzten sich leicht. Nach Angaben der Polizei am Montagmorgen wurden die Verletzten in einem Krankenhaus behandelt.

Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

Auszeichnung: 276 Spielfilme im Oscar-Rennen

Musik news

Brasilianische Sängerin: Stimme des Jahrtausends: Sambasängerin Elza Soares ist tot

People news

Schauspieler: Ein Mann eckt an: Lars Eidinger wird 46

Sport news

Hauptrunde Europameisterschaft: Deutsche Handballer verlieren gegen Spanien: «Lehrstunde»

Auto news

Minimale Mobilität: Fahrzeuge für den Moped-Führerschein

Internet news & surftipps

Internet: EU-Parlament findet Position zu Gesetz für digitale Dienste

Internet news & surftipps

Datenschutz: Polizei nutzt Corona-Kontakterfassungsdaten für Ermittlungen

Internet news & surftipps

Kriminalität: Massive Cyberattacke gegen Internationales Rotes Kreuz

Empfehlungen der Redaktion

Regional sachsen

Sechs Verletzte bei Unfall im Landkreis Leipzig

Regional thüringen

Zwei Unfälle auf der Autobahn zwischen Weimar und Apolda

Regional thüringen

23-Jährige bei Autounfall in Eisenach verletzt

Regional thüringen

Zwei Rennradfahrer bei Unfall in Erfurt schwer verletzt

Regional mecklenburg vorpommern

Vier Wagen, vier Verletzte: Schwerer Unfall bei Laage

Regional berlin & brandenburg

Unfall mit drei Verletzten in Prenzlauer Berg

Regional niedersachsen & bremen

Sechs Verletzte bei Unfall mit fünf Fahrzeugen

Regional baden württemberg

Auto gerät auf A5 ins Schleudern: Drei Verletzte