Gulacsi und Weihnachten: Für mich kommen jetzt neue Zeiten

03.12.2021 Im und am Haus von RB Leipzigs Torwart Peter Gulacsi wird es weihnachtlich. «Ich war früher keine Weihnachtsperson, muss ich ehrlich sagen. Aber meine Frau ist ein Riesen-Weihnachtsfan, und deshalb dekorieren wir alles in unserem Haus und beleuchten es draußen», sagte der 31 Jahre alte ungarische Fußball-Nationalkeeper in einem Interview auf der «11Freunde»-Seite des «Tagesspiegel».

Leipzigs Kapitän und Torhüter Peter Gulacsi sitzt im Podium der Pressekonferenz. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Er sei gespannt, wie es werde, meinte Gulacsi, Vater von zwei kleinen Söhnen. «Auch für mich kommen jetzt neue Zeiten. Mit Kindern Weihnachten zu feiern ist einfach etwas Anderes, und ich glaube, dass Weihnachten in den nächsten Jahren immer größer und größer wird», sagte Gulacsi.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Handball-Europameisterschaft: Kein Kühn-Comeback: DHB-Team unverändert gegen Norwegen

Musik news

Mit 74 Jahren: US-Rockmusiker Meat Loaf gestorben

Tv & kino

RTL-Show: Dschungel '22: Cordalis mit Corona, Glööckler im Glück

People news

Königshaus: Norwegens Prinzessin Ingrid ist volljährig

Internet news & surftipps

Studie: Internet verkraftet Wachstum des Datenverkehrs in Pandemie

Auto news

Tipp: Unterwegs mit Hund und Fahrrad: Vierbeiner im Anhänger

Wohnen

Heizperiode: Gasspeicher leerer als sonst: Ist die Versorgung gefährdet?

Internet news & surftipps

Elektronik: China erlaubt Siltronic-Übernahme durch Globalwafers

Empfehlungen der Redaktion

Wohnen

Corona zum Trotz: Weihnachtshäuser sorgen für großes Bling-Bling

People news

Festtage: Von Gans bis ganz ohne Fleisch - Weihnachten bei den Promis

Regional sachsen anhalt

Minister genießen Kartoffelsalat und Raclette

Regional berlin & brandenburg

Landtagspräsidentin hofft auf stärkere Öffnung für Besucher

Regional bayern

Weihnachtshäuser sorgen für Adventsstimmung

People news

Sängerin: Pop-Prinzessin ohne Vormund - Britney Spears wird 40

Musik news

Vodafone Music: Weihnachts-Hits

Regional sachsen anhalt

Bischof erwartet «bunten Strauß» an Corona-Gottesdiensten