Champions League: RB Leipzig will Paris überraschen

19.10.2021 Der kriselnde Fußball-Bundesligist RB Leipzig will beim Star-Ensemble von Paris Saint-Germain für eine Überraschung sorgen. Das Team von Trainer Jesse Marsch strebt am heutigen Abend (21.00 Uhr/DAZN) die ersten Punkte in der laufenden Saison der Champions League an. «Jedes Spiel in der Champions League ist ein Spitzenspiel und eine Riesenaufgabe. Aber mit totaler Leidenschaft und Selbstvertrauen haben wir die große Chance, ein großes Spiel abzuliefern», sagte Marsch. Verzichten muss der Coach dabei auf die verletzten Dani Olmo, Marcel Halstenberg und Brian Brobbey.

Leipzigs Trainer Jesse Marsch reagiert an der Seitenlinie. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News