Unbekannte verletzen Mann schwer: Polizei sucht Täter

17.10.2021 Nach dem Überfall auf einen Imbissbesitzer in Grimma fahndet die Polizei nach drei Männern. Gesucht würden drei Täter im Alter von 30 bis 35 Jahren, teilte die Polizei mit. Ob es schon Hinweise gibt, war am Sonntagvormittag zunächst offen.

Das Wort "Polizei" steht auf der Karosserie eines Einsatzwagens. Foto: Marijan Murat/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Die Unbekannten hatten den Mann laut Polizei am Freitagabend vor dem Eingang eines Mehrfamilienhauses angegriffen und versucht, ihm seine Tageseinnahmen abzunehmen. Weil der 54-Jährige sich wehrte und um Hilfe rief, flüchteten die maskierten Täter schließlich ohne Beute. Ihr Opfer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

Hollywood: Oscar-Vorbote: US-Verband wählt zehn beste Filme von 2021

People news

Komikerin: Promi-Geburtstag vom 9. Dezember: Hazel Brugger

Champions league

Champions League: Bayern demütigen Barça erneut - Müller mit Tor-Jubiläum

Internet news & surftipps

Urteil: Apple erreicht Aufschub bei App-Store-Änderungen in den USA

Gesundheit

Heiserkeit und raue Stimme: Bei Stimmlippenknötchen sollten Sie wenig sprechen

Das beste netz deutschlands

Autofußball und Tiere falten: Das sind die aktuellen Game-Favoriten aus dem App Store

Internet news & surftipps

Verbraucher: Lahmes Internet? Bundesnetzagentur legt Mess-Vorgaben fest

Auto news

Berlin scannt Parksünder : Zehnmal effektiver als eine Politesse

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

Vier Unbekannte greifen Schüler (17) in Klassenzimmer an

Regional baden württemberg

22-Jähriger in Mannheim mit Messer verletzt

Regional nordrhein westfalen

Kein Geld in der Kasse: Asia-Imbiss will für Räuber kochen

Regional hessen

Unbekannte überfallen Senioren in ihrer Wohnung

Panorama

Kriminalität: London: 20-Jähriger bezahlt Zivilcourage mit seinem Leben

Regional hessen

Nach Überfall auf Bäckerei: Zwei Verdächtige in U-Haft

Regional baden württemberg

Sexuelle Belästigungen in der Mannheimer Innenstadt

Regional hessen

Falsche Handwerker stehlen Gegenstände: 200.000 Euro Beute