Dynamos Vlachodimos erfolgreich am Knie operiert

30.09.2021 Angreifer Panagiotis Vlachodimos von Dynamo Dresden ist erfolgreich am verletzten linken Knie operiert worden. Das teilte der Fußball-Zweitligist am Donnerstag mit. «Das Knie schmerzt schon noch ein wenig, aber das ist vollkommen normal und alles im erträglichen Rahmen. Ich bin jetzt vor allem erst einmal froh, dass ich die OP hinter mir habe und nach Rücksprache mit den Ärzten alles nach Plan verlaufen ist», wird der 29-Jährige in einer Vereinsmitteilung zitiert.

Wurde erfolgreich operiert: Panagiotis Vlachodimos von Dynamo Dresden. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Vlachodimos wurde in der Augsburger «Hessing-Klinik» das gerissene Kreuzband operativ versorgt. Der 29 Jahre alte Angreifer hatte sich die Verletzung am 7. Spieltag in der Anfangsphase der Partie bei Darmstadt 98 zugezogen. Nach Robin Becker im Januar, Patrick Wiegers im April und Tim Knipping im August ist Vlachodimos bereits der vierte Dynamo-Akteur, der sich in diesem Kalenderjahr einen Kreuzbandriss zuzog.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Champions league

Champions League: FC Bayern kämpft gegen Barça um Rekord-Ausbeute

Tiere

Keine Schokolade: Bunter Teller fürs Tier: Artgerechte Leckerlis schenken

Internet news & surftipps

Rückblick: Google-Charts: Fußball und Bundestagswahl verdrängen Corona

People news

Todesfälle: Otto Waalkes über Nontschew: War «manchmal fast scheu»

Testberichte

Neues Kanzler-Auto: So sicher fährt es sich im Mercedes S 680 Guard

People news

Kinder: Ryan Reynolds zu Vaterschaft: «Möchte Zeit nicht verpassen»

Das beste netz deutschlands

Schont Geldbeutel und Umwelt: Gebrauchte Elektronik kaufen

Tv & kino

Film: Jennifer Lawrence in «Bad Blood» als Elizabeth Holmes

Empfehlungen der Redaktion

Regional sachsen

Dynamos Tim Knipping erfolgreich am Knie operiert

2. bundesliga

2. Liga: Kreuzbandriss bei Dynamo Dresdens Vlachodimos

2. bundesliga

2. Liga: Schock für Dynamo Dresden: Knipping erleidet Kreuzbandriss

Regional sachsen

Schock für Dynamo Dresden: Vlachodimos fehlt monatelang

Regional sachsen

Dynamo Dresden vorerst ohne Michael Akoto und Max Kulke

Regional sachsen

Dynamo Dresden gewinnt Testspiel gegen Viktoria Berlin 4:0

Regional sachsen

Dynamo-Trainer Schmidt trotzt Ausfällen: «Haben gute Jungs»

Regional sachsen

Einsatzbereit: Dynamos Ehlers und Herrmann gegen Karlsruhe