Transporter prallt gegen Baum: Fahrer schwer verletzt

18.08.2021 Ein Mann ist in Grünbach (Vogtlandkreis) mit seinem Transporter gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Das Fahrzeug habe sich am Dienstagmittag nicht starten lassen, teilte die Polizei mit. Daher probierte der 26-Jährige, den Transporter an einer abschüssigen Straße in Gang zu bekommen und kam dabei von der Fahrbahn ab. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Foto: Patrick Pleul/dpa/Archivbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Handball-Europameisterschaft: Corona-Schock für DHB-Team: Fünf weitere Spieler positiv

Auto news

Alter Lappen adé: Das gilt beim Führerscheinumtausch

Tv & kino

Retro-Show: «Wetten, dass..?» geht 2022 und 2023 weiter

Internet news & surftipps

Corona-Pandemie: Luca-App ändert Geschäftsmodell und senkt Preise

Wohnen

Betriebskosten: Baum gefällt - Vermieter kann Kosten auf Mieter umlegen

Internet news & surftipps

Gebührenstreit: Amazon UK akzeptiert wieder Visa-Kreditkarten

Internet news & surftipps

Extremismus: BKA: Telegram löscht rechtsextremistische Inhalte nur selten

Tv & kino

Fortsetzung: Animationsspaß: «Sing - Die Show deines Lebens»

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Trekker überrollt 90-Jährigen

Regional niedersachsen & bremen

Transporter prallt gegen Baum: zwei Schwerverletzte

Regional hessen

18-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum: Schwer verletzt

Regional niedersachsen & bremen

Auto kommt bei Glätte von Straße ab und prallt gegen Baum

Regional hamburg & schleswig holstein

Zwei Tote und zwei Schwerverletzte bei Unfall in Hamburg

Regional bayern

Lkw rutscht in Tirol Hang hinab: Fahrer schwer verletzt

Regional niedersachsen & bremen

35-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum

Regional niedersachsen & bremen

Reh auf Straße: Auto prallt gegen Baum im Kreis Ammerland