Zwei Schwerverletzte bei Auffahrunfall auf A72

11.07.2021 Zwei Menschen sind bei einem Auffahrunfall auf der A72 nahe Treuen (Vogtlandkreis) schwer verletzt worden. Ein Mann war am Samstagvormittag mit seinem Wagen auf ein im Stau stehendes Auto aufgefahren, wie die Polizei mitteilte. Durch den Aufprall wurde das vordere Fahrzeug auf einen weiteren Wagen geschoben. Der 77-Jahre alte Unfallverursacher sowie seine 69-jährige Beifahrerin kamen in ein Krankenhaus. Die Insassen der übrigen Autos wurden nicht verletzt. Die Autobahn wurde in Fahrtrichtung Hof vorübergehend gesperrt.

Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Europameisterschaft: Kraftakt für deutsche Handballer beim letzten EM-Auftritt

Handy ratgeber & tests

Kolumne: Huawei Nova 9 im Test: Mittelklasse-Smartphone ohne Google-Dienste

Musik news

Strictly A One-Eyed Jack: John Mellencamp lässt den «Boss» mitsingen

Job & geld

Nicht einfach abnicken: Die größten Fallen im Arbeitsvertrag

Auto news

Tüv Report 2022: So viel taugt der Seat Alhambra nach längerer Laufzeit

People news

New York: Aus Hell's Kitchen zum Weltstar: Alicia Keys wird 41

Musik news

Musik: Bob Dylan verkauft auch Musik-Katalog

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Verzicht auf Mobilfunk-Auktion? Behörde deutet Änderung an

Empfehlungen der Redaktion

Regional sachsen

Vollsperrung auf A72 nach Auffahrunfall: Niemand verletzt

Regional mecklenburg vorpommern

Auffahrunfall bei Penzlin: Frau stirbt, drei Schwerverletzte

Regional baden württemberg

Zehn Verletzte nach Auffahrunfall: Darunter fünf Kinder

Regional nordrhein westfalen

Eine Schwerverletzte bei Auffahrunfall in Hattingen

Regional nordrhein westfalen

Lkw fährt in Stauende: Autofahrer tot

Regional bayern

Frontalzusammenstoß zweier Autos: Drei Schwerverletzte

Regional baden württemberg

Auto fährt auf Lkw auf und fängt Feuer: Schwerverletzte

Regional bayern

18-Jähriger bei Aufprall gegen Baum in Auto eingeklemmt