Mann durch Stromschlag schwer verletzt

05.12.2021 Ein 48-jähriger Mann ist in Saarbrücken durch einen Stromschlag schwer verletzt worden. Am frühen Samstagmorgen habe der Mann unbefugt ein Firmengelände betreten und die Tür eines Transformatorenhäuschens geöffnet, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der Mann habe dann direkt vor dem Transformator gestanden und einen Stromschlag erlitten. Mit schweren Verletzungen wurde er ins Krankenhaus gebracht, Lebensgefahr besteht demnach nicht. Eine Schadenshöhe, die durch den Produktionsausfall der Firma entstand, konnte die Polizei zunächst nicht beziffern.

Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht fährt auf einer Straße. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Australien Open: Tennisstar Zverev löst nächste Pflichtaufgabe in Melbourne

Musik news

Mit 74 Jahren: US-Rockmusiker Meat Loaf gestorben

Job & geld

US-Geldpolitik: Zinsangst schwächt Bitcoin und andere Kryptowährungen

Internet news & surftipps

Internet: Google legt Einspruch gegen 2,42-Milliarden-Strafe ein

People news

Royals: Prinz William tröstet einen trauernden Jungen

Auto news

5x: Neue Automarken für 2022: Exotische Elektriker

Musik news

Sängerin: Brasilianische Samba-Ikone Elza Soares gestorben

Internet news & surftipps

Internet: EU-Parlament findet Position zu Gesetz für digitale Dienste

Empfehlungen der Redaktion

Regional rheinland pfalz & saarland

Bewohnerin stirbt bei Brand in Pflegeheim

Regional mecklenburg vorpommern

Berliner Auto verunglückt auf Wiese: 20-Jährige stirbt

Regional rheinland pfalz & saarland

Explosion in Neunkirchener Wohnhaus: Mann schwer verletzt

Regional nordrhein westfalen

Vier Schwerverletzte bei Brand in Mehrfamilienhaus

Regional bayern

14 Verletzte bei Unfall von Reisebus in Niederbayern

Regional niedersachsen & bremen

Unfälle auf der A2: Mehrere Menschen schwer verletzt

Regional niedersachsen & bremen

Feuer zerstört historisches Fachwerkhaus in Bad Essen

Regional berlin & brandenburg

Beifahrer stirbt bei Unfall auf Autobahn 12