Betrunkener Motorradfahrer stürzt und fährt weiter

03.12.2021 An der Autobahn 63 bei Biebelnheim (Landkreis Alzey-Worms) hat die Polizei einen betrunkenen Motorradfahrer gestoppt, der nach einem Unfall verletzt auf seinem beschädigten Fahrzeug weitergefahren war. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatten Zeugen den Motorradfahrer kurz nach Mitternacht gesehen. Er sei auf der Autobahn von der Fahrbahn abgekommen und im Grünstreifen gelandet. Ein nachfolgender Autofahrer habe angehalten und kurz mit dem offenbar verletzten Mann gesprochen, dieser sei dann aber weitergefahren.

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Die Polizei fand den leicht verletzten 20-Jährigen demnach auf einem Parkplatz an der Autobahn. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,8 Promille. Der 20-Jährige wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Seinen Führerschein musste er abgeben, zudem erwarten ihn mehrere Strafverfahren.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

EM: Kein Ende der Corona-Sorgen: Handballer weiter dezimiert

Reise

Wassertourismus: Cottbuser Ostsee: Bau von Sportboothafen beginnt

Auto news

Verkehrswende: Umfrage: Teures Benzin macht E-Auto interessanter

Musik news

Interview: Ärzte-Song «Geschwisterliebe» seit 35 Jahren auf Index

People news

Modewelt: Modeschöpfer Thierry Mugler mit 73 Jahren gestorben

Musik news

Rockmusiker: «Herzzerreißend» - Frau und Töchter trauern um Meat Loaf

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Verzicht auf Mobilfunk-Auktion? Behörde deutet Änderung an

Das beste netz deutschlands

Open Food Facts: App-Tipp: Barcodescanner für Lebensmittel

Empfehlungen der Redaktion

Regional hessen

Lastwagenfahrer bemerkt Unfall nicht und fährt weiter

Regional mecklenburg vorpommern

Betrunkener attackiert Polizisten und stürzt vom Dach

Regional bayern

Betrunkener Busfahrer baut Unfall bei Reise nach Legoland

Regional mecklenburg vorpommern

Betrunkener stürzt mit Moped und verletzt sich schwer

Regional bayern

Betrunken und bewaffnet: Mann stiehlt Kleintransporter

Regional niedersachsen & bremen

Kontrollen: Drei Fluchtversuche von mutmaßlichen Autodieben

Regional berlin & brandenburg

Betrunkener Autofahrer baut drei Unfälle: Schwerverletzte

Regional rheinland pfalz & saarland

Über fünf Promille: Mann wird ins Krankenhaus eingeliefert