Saarbrückens Gouras seit mehr als zwei Wochen corona-positiv

01.12.2021 Minos Gouras vom 1. FC Saarbrücken ist abermals positiv auf das Coronavirus getestet worden und wird dem Fußball-Drittligisten weiter fehlen. Dies gaben die Saarländer am Mittwoch bekannt. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler war trotz vollständiger Impfung bereits am 15. November positiv auf das Virus getestet worden und fällt seither aus. Gouras befindet sich nun schon deutlich mehr als zwei Wochen in Quarantäne, seine Tests aber fallen immer noch nicht negativ aus. Das Drittliga-Spiel beim FSV Zwickau wird der Saarbrücken-Profi am Freitagabend (19.00 Uhr/Magentasport) erneut nicht bestreiten können.

Ein Fußball liegt vor der Partie im Netz. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

Retro-Show: «Wetten, dass..?» geht 2022 und 2023 weiter

Sport news

Handball-EM: DHB-Team bereit für Polen-Spiel - Torhüter im Fokus

Internet news & surftipps

Corona-Pandemie: Luca-App ändert Geschäftsmodell und senkt Preise

Familie

Hochbetrieb im Standesamt: Schnapszahl-Daten im Februar bei Brautpaaren sehr beliebt

Internet news & surftipps

Gebührenstreit: Amazon UK akzeptiert wieder Visa-Kreditkarten

Auto news

De Tomaso P72 kommt 2023: Chinesen bauen Italo-Diva in der Eifel

Internet news & surftipps

Extremismus: BKA: Telegram löscht rechtsextremistische Inhalte nur selten

Tv & kino

Fortsetzung: Animationsspaß: «Sing - Die Show deines Lebens»

Empfehlungen der Redaktion

Regional rheinland pfalz & saarland

Saarbrücken bleibt oben dran: Ärger über Erdmann-Strafe

Regional niedersachsen & bremen

«Wir können mithalten»: Havelse nach Premiere trotzig

1. bundesliga

Bundesliga: Gladbachs Bénes positiv auf Corona getestet

Regional rheinland pfalz & saarland

Saarbrücken mit überzeugendem Heimsieg gegen Duisburg

Regional sachsen

Positiver Corona-Test: Zwickau-Trainer Enochs in Quarantäne

Regional hamburg & schleswig holstein

Pauli-Trainer Schultz nach Corona-Infektion zurück

Sport news

Eishockey: Eishockey-Nationalspieler Stützle auf Coronaliste der NHL

1. bundesliga

Rückrundenstart: Das Omikron-«Glücksspiel»: Corona-Sorgen in der Bundesliga