90-jährige Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt

29.11.2021 Eine 90 Jahre alte Fußgängerin ist am Montagabend bei einem Unfall im Landkreis Ahrweiler schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 36-jähriger Autofahrer nach ersten Ermittlungen mit seinem Wagen auf der Bundesstraße 9 durch Bad Breisig unterwegs, als die Frau die Straße querte. Dabei kam es zur Kollision. Die Fußgängerin erlitt schwere Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die B9 musste während der Rettungsarbeiten einspurig gesperrt werden. Dadurch kam es zeitweise zu einem Rückstau auf beiden Fahrspuren. Zeugen des Unfalls wurden gebeten, sich bei der Polizei in Remagen zu melden.

Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

RTL-Show: Rassistische Aussage: Youssefian aus Dschungelcamp geworfen

Gesundheit

Corona und kein Ende: Warum wir pandemiemüde werden, aber wach bleiben sollten

Internet news & surftipps

Umwelt: Gegen die Wegwerfgesellschaft

Sport news

Europameisterschaft: Kraftakt für deutsche Handballer beim letzten EM-Auftritt

People news

Corona-Pandemie: Neil Young droht Streaming-Riese Spotify mit Rückzug

Internet news & surftipps

Internet: Facebook-Konzern baut großen KI-Supercomputer

Internet news & surftipps

Digitalisierung: Wegen Corona: Zehn Stunden am Tag vor dem Bildschirm

People news

Haute Couture: Charlotte Casiraghi mit Pferd auf Chanel-Laufsteg

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

Weiterer Zusammenstoß nach Autounfall: Vier Verletzte

Regional nordrhein westfalen

Zwei Unfälle nacheinander auf A31: Insgesamt 17 Verletzte

Regional niedersachsen & bremen

Fahranfängerin verunglückt mit Auto: Vier Verletzte

Regional baden württemberg

Zwei Verletzte nach Unfall mit vier Lastern auf A81

Regional hessen

Autounfall von Münchner Familie: Säugling in Lebensgefahr

Regional hessen

Mit Sprengstoff beladener Lkw fährt in Baustelle: Verletzte

Regional hessen

Drei Autos bei Unfall aufeinander geschoben: Drei Verletzte

Panorama

Straßenverkehr: NRW: 17 Verletzte bei zwei Unfällen auf A31