16-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

25.11.2021 Ein Jugendlicher am Steuer eines Leichtfahrzeugs ist bei einem Verkehrsunfall nahe Morbach (Landkreis Bernkastel-Wittlich) schwer verletzt worden. Der 16-Jährige war nach Polizeiangaben am Mittwochabend in Begleitung einer Gleichaltrigen auf der K100 unterwegs, als das Leichtmobil auf gerader Strecke plötzlich von der Fahrbahn abkam und sich überschlug. Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen und musste später von der Feuerwehr befreit werden. Er sei in ein Krankenhaus gebracht worden - Lebensgefahr bestehe aber nicht, so ein Sprecher der Polizei. Die Beifahrerin verletzte sich demnach leicht, konnte aber selbstständig das sogenannte Mopedauto verlassen.

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Handball-EM: Corona-Schock: Fünf weitere DHB-Spieler positiv

Auto news

Alter Lappen adé: Das gilt beim Führerscheinumtausch

Tv & kino

Retro-Show: «Wetten, dass..?» geht 2022 und 2023 weiter

Internet news & surftipps

Corona-Pandemie: Luca-App ändert Geschäftsmodell und senkt Preise

Wohnen

Betriebskosten: Baum gefällt - Vermieter kann Kosten auf Mieter umlegen

Internet news & surftipps

Gebührenstreit: Amazon UK akzeptiert wieder Visa-Kreditkarten

Internet news & surftipps

Extremismus: BKA: Telegram löscht rechtsextremistische Inhalte nur selten

Tv & kino

Fortsetzung: Animationsspaß: «Sing - Die Show deines Lebens»

Empfehlungen der Redaktion

Regional rheinland pfalz & saarland

Drei Verletzte nach Zusammenstoß: Vorfahrt missachtet

Regional rheinland pfalz & saarland

Zwei Autofahrer bei Zusammenstoß verletzt

Regional hessen

Unfall mit sechs Verletzten in Südhessen