Senior überfährt 23-jährige Frau beim Ausparken

05.11.2021 Beim Ausparken hat ein 85-Jähriger mit seinem Auto eine Frau überfahren und tödlich verletzt. Der Unfall geschah nach Polizeiangaben am Donnerstagvormittag in Flammersfeld (Kreis Altenkirchen). Der Mann habe beim Rückwärtsfahren «aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug» verloren, erklärte die Polizei. Er habe beschleunigt und die 23-Jährige, die sich auf einem Gehweg hinter dem Auto befand, überrollt.

Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet. Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Die Frau erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Der Autofahrer sei noch gegen drei geparkte Fahrzeuge geprallt. Die Staatsanwaltschaft Koblenz habe zur Klärung der Unfallursache ein Gutachten in Auftrag gegeben, erklärte die Polizei am Freitag. Ergebnisse lägen noch nicht vor. 

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Australian Open: Deutsches Tennis-Duo scheidet aus - Nadal weiter

Job & geld

Zeit des Kennenlernens: Kann mein Arbeitgeber mir in der Probezeit kündigen?

Das beste netz deutschlands

Spiele-Tipp: Mini-Quiz Wordle: Fünf Buchstaben ergeben ein Wort

People news

Multitalent: Für Überraschungen gut - Jim Carrey wird 60

People news

Mit 91 Jahren: Designer der Stars: Modeschöpfer Nino Cerruti gestorben

People news

#verlobt: Luca Hänni und Christina Luft zeigen sich mit Verlobungsring

Internet news & surftipps

Kommunikation: «Smishing»-Masche: Weiter massenhaft Betrugs-SMS auf Handys

Internet news & surftipps

Software: Über drei Millionen PCs mit unsicherem Windows-System

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Senior zweimal vom selben Lieferwagen überrollt

Regional nordrhein westfalen

Auto stürzt Böschung herab und rammt Pausenraum

Regional bayern

Landtags-SPD fordert Radgesetz und mehr Radwege in Bayern

Panorama

Havarie: Fähre kracht vor Ibiza auf einen Felsen - 25 Verletzte

Regional sachsen anhalt

Erzieherinnen schweigen zum Prozessauftakt

Panorama

Kita-Ausflug: Tod eines Zweijährigen - Erzieherinnen vor Gericht

Regional niedersachsen & bremen

Gericht: Abschiebung von Clan-Chef Miri war rechtswidrig

Ausland

Immobilien: Vatikan: Prozess um Millionenverluste bei Immobiliendeal