Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß in Mertesheim

31.10.2021 Bei einem Verkehrsunfall sind am Samstag im Landkreis Bad Dürkheim zwei Autofahrer schwer verletzt worden. Der Wagen eines 57-Jährigen war von Mertesheim in Richtung Ebertsheim unterwegs gewesen und dort aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten, wie die Polizei mitteilte. Er stieß frontal mit dem Auto eines 54-Jährigen zusammen. Beide Männer wurden schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt.

Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Handball-Europameisterschaft: Corona-Schock für DHB-Team: Ohne Sieben gegen Polen

Auto news

Alter Lappen adé: Das gilt beim Führerscheinumtausch

Tv & kino

Retro-Show: «Wetten, dass..?» geht 2022 und 2023 weiter

Internet news & surftipps

Corona-Pandemie: Luca-App ändert Geschäftsmodell und senkt Preise

Tv & kino

Filmpreis: Abtreibungsdrama «Happening» gewinnt Prix Lumière

Wohnen

Betriebskosten: Baum gefällt - Vermieter kann Kosten auf Mieter umlegen

Internet news & surftipps

Gebührenstreit: Amazon UK akzeptiert wieder Visa-Kreditkarten

Internet news & surftipps

Extremismus: BKA: Telegram löscht rechtsextremistische Inhalte nur selten

Empfehlungen der Redaktion

Regional hessen

Zwei Schwerverletzte bei Unfall im Landkreis Kassel

Regional nordrhein westfalen

Vier Schwerverletzte bei Auffahrunfall

Regional niedersachsen & bremen

Auto prallt gegen Baum: Zwei Schwerverletzte

Regional mecklenburg vorpommern

69-Jährige lenkt Auto auf Gegenspur: Zwei Schwerverletzte

Regional thüringen

Drei Schwerverletzte bei Kollision von zwei Autos auf B19

Regional nordrhein westfalen

Sechs Verletzte bei Frontalzusammenstoß zweier Autos

Regional thüringen

Fünf Schwerverletzte bei Kollision am Ortseingang von Weimar

Regional baden württemberg

Autofahrer nach Frontalzusammenstoß gestorben