Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

27.10.2021 Ein Motorradfahrer ist am Mittwochnachmittag bei einem Unfall auf der L170 zwischen Merzig-Büdingen und Merzig-Weiler lebensgefährlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto. Fahrerin und Beifahrerin in dem Wagen wurden leicht verletzt, der Motorradfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber nach Saarbrücken in eine Klinik geflogen. Die Straße wurde an der Unfallstelle voll gesperrt. Die Sperrung dauerte auch am Abend zunächst an, da die Staatsanwaltschaft einen Gutachter einschaltete. Zum genauen Unfallverlauf gab es zunächst keine Informationen.

Ein Notarztwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Champions league

Champions League: FC Bayern mit Süle und Musiala - Barça mit Dembélé

Internet news & surftipps

Urteil: Apple erreicht Aufschub bei App-Store-Änderungen in den USA

Gesundheit

Heiserkeit und raue Stimme: Bei Stimmlippenknötchen sollten Sie wenig sprechen

Das beste netz deutschlands

Autofußball und Tiere falten: Das sind die aktuellen Game-Favoriten aus dem App Store

Internet news & surftipps

Verbraucher: Lahmes Internet? Bundesnetzagentur legt Mess-Vorgaben fest

Auto news

Berlin scannt Parksünder : Zehnmal effektiver als eine Politesse

People news

Musik: Bushido im Ruhrgebiet: Musikvideo bei Bochumer Friseur

People news

Kanzlergattin: Britta Ernst - Ehefrau des Kanzlers und selbst Ministerin

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

18-Jähriger bei Aufprall gegen Baum in Auto eingeklemmt

Regional niedersachsen & bremen

Motorradfahrer stirbt: Beifahrerin in Lebensgefahr

Regional baden württemberg

Zwei Menschen sterben bei schwerem Unfall auf Autobahn

Regional baden württemberg

Drei Schwerverletzte nach Unfall: Zwei in Lebensgefahr

Regional nordrhein westfalen

Auto flog durch die Luft: Drei Schwerverletzte

Regional bayern

Ein Toter und zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Regional baden württemberg

72-Jährige stirbt bei Frontalzusammenstoß zweier Autos

Regional bayern

Bus kommt bei Schneefall auf Gegenspur: Autofahrerin stirbt