Mann vermisst zwei Zechkumpane nach Trinkgelage

19.10.2021 Bei einem Trinkgelage im Kreis Kaiserslautern sollen zwei Männer auf geheimnisvolle Weise verschwunden sein. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte ein 43 Jahre alter Mann die Beamten darüber informiert, dass beide Zechkumpane nach dem Sturz in eine Hecke in Hochspeyer nicht mehr auffindbar gewesen seien.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Daraufhin hätten Einsatzkräfte das Areal sowie einen angrenzenden Garten vergeblich abgesucht. Die Männer seien nicht mehr in der Nähe gewesen. Eine Theorie der Polizei besagte, womöglich sei der Mann für eine klare Aussage zu betrunken gewesen. Ein Atemalkoholtest habe einen Pegel von 1,81 Promille ergeben. Es könne aber auch sein, dass die Begleiter ihm einen Streich gespielt haben.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Formel 1

Formel 1: Räikkönen will nach Renn-Abschied Vettel «ab und an sehen»

Job & geld

Auf der Suche nach dem Sinn: So gelingt die berufliche Neuorientierung mit 50+

Das beste netz deutschlands

Auf Langzeitbelichtung setzen: So fotografieren sie die Geminiden

Games news

Für PC und Konsole: «Nerf Legends»: Schneller Shooter ohne Blut

Tv & kino

Hollywood: Oscar-Vorbote: US-Verband wählt zehn beste Filme von 2021

People news

Komikerin: Promi-Geburtstag vom 9. Dezember: Hazel Brugger

Internet news & surftipps

Urteil: Apple erreicht Aufschub bei App-Store-Änderungen in den USA

Auto news

Berlin scannt Parksünder : Zehnmal effektiver als eine Politesse

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Tod im Kanal: Freisprüche für drei Angeklagte gefordert

Regional berlin & brandenburg

Betrunkener soll Mann mit Messer schwer verletzt haben

Regional hamburg & schleswig holstein

Trinkgelage in Hamburger Gartenlaube führt zu Großeinsatz